Posts von DarkMessiah.6087 anzeigen:

PvP Gilde Legendary Wanted (LW) rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Update:
Nach kleinerer Pause melden wir uns wieder zurück und sind wieder auf der Suche nach motivierten Spielern zum gemeinsamen Zocken. Bei interesse einfach ingame melden

Gilden, rekrutiert euren Nachwuchs!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Legendary Wanted [LW] ist eine deutschsprachige PvP Gilde.
Wir suchen Leute, die einfach Spass an PvP haben, egal ob Anfänger oder Profis.
Jeder ist uns willkommen.
Weiterhin suchen wir auch PVP Spieler, die an sich und ihren Buids arbeiten wollen, um gemeinsam etwas zu erreichen.

Was wir suchen:
Teamplayer
Leute, die sich verbessern wollen
Alle Charakterklassen
Server: wayne

Was wir nicht suchen:
Rage Quitter
Möchtegern Prospieler und Egoisten
Flamer und anstrengende Kinder

Unsere Ziele:
Spieler mit Ehrgeiz fürs Ranking
Teilname an Turnieren (ESL, ToL etc)

Was wir bieten:
Hohe Aktivität
6 Stammteams
5 Gildenarenen
Builds und Taktikschulungen
Ts3 Server
Eigene HP: http://legendarywanted.jimdo.com/
Viel PvP xD

Es gibt bei uns keine Regeln, außer dem Respräsentieren im PVP.
Bei allem Ehrgeiz sollte jedoch der Spaß nicht verloren gehen!
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt und interessiert seid, einfach im Forum oder Ingame melden.

Ansprechpartner:
DarkMessiah.6087
Karda.9235
Exor MaleficuZ.8935
Bardalon.2483
Miradagon.7389

Wir freuen uns auf Euch.

(Zuletzt bearbeitet am von DarkMessiah.6087)

Beleidigung

in PvP

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Wenn ich das so lese was der Möchtegernprogamer TeeKayStar abzieht frag ich mich nur warum dieser überhaupt noch im Spiel ist.
Solche Leute machen PvP kaputt und haben in diesem auch nichts verloren.
Meiner meinung nach wäre Hello Kitty Online besser für ihn geeignet da er ragequittet obwohl er zu 90 prozent schuld ist das sein Team im Rückstand liegt.
Bitte Anet unternehmt was gegen solche Kanditaten und macht PvP wieder angenehmer.
Ps: Habe 5,4 k Games und noch nie einen Ragequit hingelegt, da sollten sich einige ein Beispiel nehmen.

PvP Gilde Legendary Wanted (LW) rekrutiert

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Willkommen bei der PVP Gilde Legendary Wanted !

Fakten Legendary Wanted
Nach kleiner Pause melden wir uns mit neuer Motivation zurück.

Fokus: PVP
Server: Multi

Wer wir sind:
Legendary Wanted ist eine deutschsprachige Gilde mit Fokus auf PVP.

Wir suchen Spieler, die an sich, ihren Builds und dem Teamplay arbeiten wollen, um gemeinsam etwas zu erreichen. Auf der anderen Seite nehmen wir auch Spieler auf, die einfach Lust aufs PVP haben.


REGELN:

Reprasentieren beim gemeinsamen Zocken.
Aktivität im Ts mit funktionierendem Headset
Aktivität im PvP (1 Match im Monat reicht nicht)
Kein Flamen oder Beleidigen anderer Spieler
Kein Ragequitten oder Afk rumstehen
Regelverstoß führt zum unmittelbaren Kick aus der Gilde.


Was wir von Dir erwarten und fordern:
- Alter min 18 (Altersdurchschnitt liegt bei ~25)
- PVP-Grundkenntnisse müssen vorhanden sein (Rotation, Turnierkarten-Kenntnisse, Teameinteilung etc)
- TS3 Pflicht im PvP
- die eigene Hauptklasse sollte man beherrschen

Dafür bieten wir Dir:

- eigene Arenen für gemeinsame Aktionen bzw interne Battles
- Gildenhalle Lv. 49, mit vielen Buffs und PVP-Arena
- PVP-Gilden Missionen
- TS3 Server mit vielen Channel
- Hilfe bei Buildfragen

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und interessiert bist, einfach im Forum oder Ingame bei uns melden.

Stomp it !

Dom (Leader)

Ansprechpartner:

DarkMessiah.6087
Bardalon.2483
Druan.1507

(Zuletzt bearbeitet am von DarkMessiah.6087)

bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Wir suchen derzeit weitere Spieler die gerne Dungeons aller Art laufen bzw auch schon Fraktale ab LvL 30+ laufen können.
Ebenso wäre Verstärkung in PvP sehr gerne gesehen für Stammgruppen und grössere Turniere.
Für WvW suchen wir momentan verstärkt Mesmer, Ele, und Krieger um uns bei Gildenraids mehr Möglichkeiten zu verschaffen. Natürlich sind auch andere Klassen gerne gesehen.
Wenn ihr Interesse habt, Teamspieler seid, mit uns was auf die Beine stellen wollt und Spass an vorderster Front steht meldet euch bei mir Ingame bzw im Forum.

Suche nach einer Freundin

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Gute Güte, das ist ein Spielforum und keine Kontaktbörse^^

[Abadons Mund] Nette Spielerin sucht nette Gilde

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Hallo Feowynn.
Ich habe dir eine Ingame Nachricht gesendet.
Mfg Flashheart

bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Unser erstes internes PvP Turnier ging erfolgreich zu Ende.
Weitere Events und Raids mit hoher Aktivität folgen.
Willst auch du beim nächsten Event dabei sein dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil der BDE.

bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Die BDE wünscht allen Spielern einen guten Rutsch ins neue Jahr

bitte löschen

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Wir konnten wieder Neuzugang in unseren Reihen begrüßen, wir sind aber weiter auf der Suche nach Verstärkung für gemeinsame Aktionen.

[Abaddons Mund] Gilde gesucht!

in Suche nach …

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Du haste eine PM.

Viele Grüße Dom

WvW Erfolg "Anbruch der WvW Saison" verbuggt!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: DarkMessiah.6087

DarkMessiah.6087

Moin, kann ich nur bestätigen, hab auch nun 2,5 stunden in der Warteschlange verbracht und erfolge noch gesperrt, hab auch ein lager gedreht und erfolge tat sich trotzdem nichts. Definitiv verbugt und sollte sofort behoben werden.