Beiträge von Dero.3076 mit den meisten Empfehlungen:

Bündnis sucht Gilde auf Flussufer [DE]

in Gilden

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Wir suchen eine Gilde oder Member, für die neuen Gildenmissionen. Ab Samstag zwischen 11-13 Uhr, gehen wir unsere erste gemeinsame Gildenkopfgeldjagt an. Diese findet wöchentlich, genau an diesem Tag und zu dieser Zeit statt. Wir möchten jeden dazu einladen, mit uns Belobigungsabzeichen zu verdienen und etwas zu unternehmen. Für andere Gilden: Es ist nicht unser Ziel Member abzuwerben, sondern viel mehr andere Gilden kennen zu lernen. Das Spiel ist nun mal leider so ausgelegt, dass jeder in bis zu 5 unterschiedlichen Gilden vertreten sein kann. Was oft von den Gilden nicht gern sehen wird. Meldet euch falls ihr, genau wie wir aktive Member bieten könnt und an einer zwischenmenschlichen, erfolgreichen, für alle Gewinn bringenden Zusammenarbeit interessiert seid. Bei Ingame Anfrage gebe ich euch gerne die ts Daten.
Grüße Fluss Der Toten [Styx]
Hodrim oder Dero.3076

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame