Posts von Dinin.5896 anzeigen:

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Dinin.5896

Dinin.5896

@silmar: ja genau so bin ich auch vorgegangen … nur fande ich allein 11300 Blutsteinstaub und 8200 von dem Aufgestiegenen Scherben oder wie das Gedöns heißt enorm viel, für das dass es nur 24 Handwerksstufen gibt. Es hatte mich halt vorallem deshalb verwundert, da wie gesagt Freunde angeblich bei 1 Rüssischmied und 1 Waffenschmied mit weniger Menge die besagten Stufen von 450- 475 überbrücken konnten ..

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Dinin.5896

Dinin.5896

1. Nochmehr bunkern? Multipliziere mal die von mir hergestellten Produkte mit 100 und dividiere durch 250, dann siehst du wie viel Mats das waren … ich weiß ja nicht was bei dir bunkern ist wenn nicht das …
und 2. bevor du ohne Hintergrundwissen anfängst Leute zu beleidigen: es war mein erstes Handwerk das ich auf 500 gezogen hab, ergo kann ich aus den Waffen nichts lernen. Und dass es mit Rezepten auch schneller geht ist mir wohl klar, hättest du jedoch meinen Beitrag richtig gelesen, so hättest du dir deinen qualitativ schlechten Beitrag durchaus sparen können. Ich hatte nämlich beschrieben, dass ich von Stufe 450 – 475 Kosten sparen wollte, indem ich keine T6 Mats etc. ausgeben muss.

Völlig ÜBERTRIEBENE Materialforderung

in Handwerk

Posted by: Dinin.5896

Dinin.5896

Also ich kann gut nachvollziehen, dass sich manche darüber beschweren, dass man für die Rüstung oder auch die Waffen allein schon eine ordentliche Menge Material braucht… Ich stimme allerdings auch dem Punkt zu, dass man es nicht allein auf das Dragoniterz schieben kann, da finde ich bekommt man ja noch reeeelaaaativ viel von, wenn man sich “dahintersetzt”.
Richtig übertrieben und auch ein Stückweit enttäuschend fand ich folgendes:
Ich habe neulich meinen Rüstungshandwerk von 400 auf 500 hochgezogen. Um etwas Geld zu sparen hatte ich von 450 – 475 Blutsteinstaub etc. eingesetzt, während seit Stufe 400 eine Handwerksverstärkung drin war. Ich kam zu folgendem Ergebnis:
113 Blutsteinbarren, 11 Dragonitbarren und 82 Aufgestiegene Sterne und als Belohnung bin ich gerade einmal 24 Handwerksstufen aufgestiegen.
Ich muss an der Stelle echt mal sagen, dass ich es eine Frechheit finde, wie wenig Erfahrung das ganze gab. Ich mein .. wer hat mal eben 11300 Blutsteinstaub rumfahren??? Freunde von mir haben mit weniger Materialien 2 Berufe um die jeweiligen 25 Stufen hochgezogen.
Nun sitz ich ohne die neuen Materialien da und die restlichen Handwerke die ich noch brauch darf ich nun wohl mit teuren Eken und T6 mats craften…
Hat von euch jemand ähnlich schlechte Erfahrungen damit gemacht?