Posts von Domto.1764 anzeigen:

Wohin mit den Marken?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Domto.1764

Domto.1764

Also die Pyro Handschuhe sind doch Lvl Gebunden ^.^ Die Skin nicht … kostet aber 1 Ladung :/

Wohin mit den Marken?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Domto.1764

Domto.1764

Wenn du die Marken in T6 Beutel bekommst kannst du etwas Gold damit herausschlagen, du bekommst aber recht wenige Beutel für deine Marken. Wenn du dein Glück pushen willst lohnt es sich auch die Marken in die recht billigen Ausrüstungstaschen zu investieren.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob es die Ressourcenknoten auch auch für Marken gibt aber falls ja wäre das auch eine Möglichkeit da es eventuell die letzte Chance ist diese doch recht praktischen Belohnungen zu bekommen.

Danke Sind eigentlich die Pyro-Stulpenhandschuhe Level-gebunden?

Wohin mit den Marken?

in Fest der Vier Winde

Posted by: Domto.1764

Domto.1764

Also Ich bin mittlerweile Lvl 38 und hab 3000 Festmarken … Nun , Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich fragt wohin mit den Marken; deshalb hier meine Frage: Wohin mit den Marken? Ich mein, weder Minis noch die Helme entsprechen meinem Geschmack und der Trank erscheint mir eine Verschwendung …. Irgendwelchen Rat wohin ich die Teile Investieren soll?

Danke schonmal im Vorraus ^^
– Domto