Die Tengu sinnvoll in die Story einzuführen wäre ziemlich simpel und sogar relativ plausibel. Den Sylvari wird nun eine gewisse Welle des Hasses entgegenschlagen… und sie werden in einer Situation sein die die Tengu aus Cantha kennen. Es wäre also nicht unlogisch wenn die Tengu sich einmischen um die Sylvari zu schützen und sie vom Einfluss Mordremoths zu befreien. Ausserdem könnte Mordremoth im Dominion zuschlagen und die Tengu so quasi zwingen Kontakt aufzunehmen. Im Prinzip könnte man das ganze sogar so lösen wie WoW mit dem Todesritter -> Tengu werden nur für Spieler die schon min. 1 80er haben als Rasse freigeschaltet und starten gleich mit Level 70 oder so. So kann ANet sich auch die Low-Level Gebiete sparen und könnte eine verkürzte “Personal Story” für sie einbauen die sich vom Umfang her evtl. eher an der LS2 orientiert. Bzw. man könnte auch eine PS bauen, die quasi parallel zu den LS2 Ereignissen läuft und damit endet, dass man sich den Resten des Paktes beim Vorstoss in den Dschungel (sprich: HoT-Ausgangsszenario) anschliesst.
So gern ich selbst als Tengu spielen würde, kommt mir der von dir vorgeschlagene Weg doch eher gezwungen vor, so nach dem “hauptsache schnell reinhauen und alle sind froh”-Prinzip. Mmn sollte, wenn dann mal eine neue spielbare Rasse kommt, diese schon vorher auch sinnvoll durch die LS in die Geschichte eingebaut werden. Und nicht einfach aus dem Nichts auftauchen mit der Erklärung “Hm, ja, der greift uns auch an, wir sind dabei”.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.