1. Eine Item Spirale wird es nie geben, das ist eine Gundfeste von GW2, wenn du darauf nicht verzichten kannst, gibt es jede Menge ander Spiele für dich. Viele Spieler wollen eben keine Item Spirale und sind deshalb in GW2.
2. Bei den Legendaries geht es auch nur um Prestige, nicht um bessere Stats. Gleiche Voraussetzung für alle. Wer mehr Zeit hat, hat einen Erfahrungsvorteil und nichts mehr.
3. Die Dungeons im Explorer Mode waren niemals für PUGs (Random-Gruppen) gedacht. Deshalb alles in Ordnung.
4. Belohnungen in Dungeons sind genau richtig, siehe 1.
5. Nein, die Marken dürfen nicht überall die gleichen sein, weil sonst nur noch der einfachste, respektive der schnellste gemacht und kein anderer.
Der Skin eines bestimmten Dungeons soll zeigen, "Hey schaut her ich haben den Dungeon xy gemeistert und kenne ihn in und auswendig.
6. Zustimmung, zufälliger, seltener, schwerer.
7. Normale Events skalieren nur bis 10 (bei Trash Mobs nur die Anzahl)
World Events bis 100. (Auch hier nur die Anzahl der Trash Mobs)
Das sollte tatsächlich geändert werden. Vor allem die Trash Mobs müssen von den HP her skalieren, in beiden Fällen.
Bei den Bossen bin ich mir unschlüssig, da ein 50-Mann Zerg vollkommen unkoodiert ist, sollten die Kämpfe keinesfalls zu schwer werden, sondern immer einen erkennbaren Lösungsweg anbieten.
Du sagst, es kann nicht sein 10 mal in einen Dungeon zu müssen für einen Skin, aber du gehst lieber 50 mal in einen Dungeon für Rüstung die notwendig ist um danach in einen anderen Dungeon zu dürfen, denn du wieder 50 mal machst um danach in einen Raid gegen zu dürfen den du 100 mal machen musst um in den nächsten Raid gehen zu dürfen oder wie?
Komische Logik. Da gehe ich lieber freiwillig in einen Dungeon, wenn mir der Skin gefällt, oder lasse es sein, wenn mir keiner der Skins gefällt. Freiheit nennt sich das. Und die habe ich aktuell nur in Guild Wars.
Übrigens wurden alle Punkte schon zu genüge diskutiert, in den passenden Foren.
Hat auch weniger was im Vorschlagsforum zu suchen, den es sind keine Vorschläge, sondern nur persönliche Kritik und teilweise willst du massive Änderungen an der Grundlage von GW2.