Posts von Eagle.5174 anzeigen:

Legendary Precursor mit 70er Exotic Waffen- Gewollt oder Unbeabsichtigt?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eagle.5174

Eagle.5174

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/10tnr1/crafted_legendary_prereq/

Ich hab gestern ein wenig damit rumgetestet, hab allerdings nur 70er exotics verwendet und natürlich immer einen mystic forge stone. Von 20 Versuchen war:

- 1 item lvl 76
- 2 items lvl 78
- 17 items lvl 80

Angemerkt sei noch, dass das Ergebnis mit einem Mystic Forge Stone anscheinend immer zufällig ist, egal welche Waffen man verwendet. Die Kosten für einen Versuch (inkl. Gold->Edelsteinumtausch) belaufen sich auf ca 1,4-1,7 Gold, wobei der Großteil der Preise der möglichen Ergebnisse über diesem Schnitt liegt.
Mit level 70 Rares hab ich es noch nicht wirklich probiert, wobei sich das wohl kaum lohnen dürfte.
Vielleicht könntet eure Ergebnisse auch mitteilen, falls ihr es denn versucht.

Mfg

Unausgeglichenheit der T6 Kunsthandwerksmaterialien

in Vorschläge

Posted by: Eagle.5174

Eagle.5174

Einen schönen Samstag Abend allerseits,

Um das gleich mal vorweg zu nehmen: Nein, dies ist kein Whine-Thread.
Trotzdem, es kann doch nicht angehn, dass ein Antiker Knochen 30 Kupfer und eine Phiole mit Mächtigem Blut 19 Silber kostet. Klar, der Großteil der Spieler fährt total auf die Kombination aus Kraft, Präzision und kritischem Schaden ab.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass jedes zweite Monster ab Stufe 60/70 an “Untot” vor seinem Namen trägt, und dementsprechend auch viele Knochen gedroppt werden.
Zum Blut kommen außerdem noch die kunstvollen Totems ( 9-10s) und die gepanzerten Schuppen (12-14s), bei denen es schon ähnlich schlimme Ausmaße annimmt.
Nun stellt sich mir, ganz einfach und logischerweise die Frage:
Warum können die ganz normalen 0815 Untote an Land nicht einfach mal ein bisschen Blut ausspucken; Hier und da mal ein (Haut-)Schüppchen verlieren?
Dann gibt man eventuell den Knochen noch ein, zwei weitere Nutzen in Form von neuen Rezepten, und schon ist alles wieder im Lot.
Oder man sucht sich ein schönes Fleckchen in Orr aus, um dort ein Harpyien Reservoir zu errichten. Und dann am besten nebendran noch gleich ein Haifischbecken.
Jetzt aber mal im Ernst A-net, nehmt euch das zu Herzen.
Klar, der Markt wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt, aber es kann nicht in eurem Sinne sein, dass es im Eisklamm-Sund (70-80er Gebiet) jeweils eine, im Vergleich zu den anderen Farmspots, winzig kleine Stelle gibt, auf der sich zu Hochbetrieb teils 20 Leute tümmeln um dort entweder Schuppen, Totems oder Phiolen mit einer unverschämt geringen Droprate zu farmen.
Das ist ganz einfach ein sehr unschöner und Spieler-unfreundlicher Aspekt (der auch leider nicht durch die Beutel-Drops ausgeglichen wird), den ich nur zu gerne ausmerzen würde.

Jeder der diese Meinung ebenfalls vertritt, sollte dies hier zur Kenntnis bringen. Vielleicht können wir uns Gehör verschaffen.

TL;DR Version: Kunsthandwerksmaterialien (insbesondere T6) sollten vom Nutzen her besser ausgeglichen sein und sollten zudem ähnlich schlecht/ gut droppen.

Einen schönen Samstag Abend noch & vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mit freundlichen Grüßen

Eagle