Beiträge von Eisenhamster.1473 mit den meisten Empfehlungen:

Welten-Boss-Synchronisierung

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eisenhamster.1473

Eisenhamster.1473

Das finde ich an dem Patch auch mehr als schlecht.
Vorher gab es auch schon feste Zeiten und das hat gut geklappt.
Für die meisten ist es nur noch möglich um 19 Uhr Tew zu legen, für manche garnicht mehr.
Ich hatte heute das Glück beim 13:30 Try eine Minute vorher rauszufliegen, danach Überlauf, nix organisiert = Fail.
19 Uhr Try: Überlauf, bischen organisiert, knapp gescheitert.

So ein DC ist jetzt noch ärgerlicher. Gestern konnte man noch sagen: ach mach ich in 2 Stunden nochmal. Von nun an heißt es dann meist: heute kein Teq.

Auch die festen Zeiten für die anderen Bosse sind schlecht. Es gibt Leute, die können nur zu festen Zeiten zocken. Die werden jetzt immer nur die gleichen Bosse sehen, andere garnicht mehr.