Beiträge von Eldoran.8372 mit den meisten Empfehlungen:

Luft raus

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Eldoran.8372

Eldoran.8372

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, ich versteh nicht was das ganze soll.
Wenn man keinen Bock mehr aufs Spiel hat, lässt man es halt sein, kommt vielleicht in einigen Monaten wieder zurück. Anet hat hier niemanden “verarscht” und “veralbert”, dass ist einfach nur eine dreiste Aussage. 2 Jahre lang hat es dir scheinbar genug Spaß gemacht dich immer wieder einzuloggen und du wirst nicht grundlos so viele Charaktere hochgezogen haben. Ich gehe mal davon aus das du das aus Spaß am Spiel getan hast, genau wie Dungeons, WvW usw.

Das irgendwann mal ein wenig die Luft raus ist, ist doch ganz normal und kommt bei jedem Spiel nach mehr oder weniger langer Spielzeit vor. In Guild Wars 2 nach LANGER Spielzeit. Ich bin seit der Beta dabei, habe auch GW 1 gespielt und als ich mal keine Lust hatte, hab ich GW 2 halt ruhen lassen. Und nun macht es mir wieder viel Freude

Es gibt immer wieder solche Troll Threads und ja genau so kommt dieser Beitrag mir vor. Nur weil GW 2 ein MMORPG ist, heißt das nicht das es bis zum Ende aller Tage Content bietet, wenn man selbst keinen Spaß mehr an den Aufgaben die es bietet hat, dann hat man es eben für sich “durchgespielt”. Und die Living Story wurde mehr als oft durchgekaut, ist nicht jedermanns Sache, versteh ich auch. Aber kostenlosen, hinzukommenden Inhalt nehme ich persönlich gern mit. Mir gefällt der eingeschlagene Weg.