Posts von Elerawyth.8539 anzeigen:

Obelisken

in Turm der Albträume

Posted by: Elerawyth.8539

Elerawyth.8539

Dasselbe Problem bei mir, ich bin die Scherben alle abgelaufen (habe die Anleitung von dulfy.net zu Rate gezogen) und mir werden nur 23/24 Scherben gewertet.
Ich wurde einmal beim Einlesen unterbrochen, was wohl den Bug auslöst.

Toxischer Krait-Historiker hängt bei 23/24

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Elerawyth.8539

Elerawyth.8539

Hallo zusammen,

nachdem ich alle 24 Krait-Obeliskenscherben abgelaufen/abgetaucht bin, wurden bei mir nur 23 der 24 Scherben gewertet.
Einmal wurde ich beim Einlesen der Informationen unterbrochen und musste nochmal neu einlesen (nachdem ich die Störung beseitigt hatte), allerdings scheint diese Scherbe nicht gezählt zu haben.
Bin ich der Einzige mit dem Problem? Weiß jemand Rat?