Posts von Erik.7103 anzeigen:

Mal wieder viel zu schwer

in Zwischenfall im Zwielicht

Posted by: Erik.7103

Erik.7103

Die Programmierer sollten sich meiner Meinung nach mal die Frage stellen, für wehn machen wir das hier eigentlich alles?
Wenn die hälfte der Spieler den ganzen umfang der lebendigen Welt nicht wenigstens einmal im vollen umfang auch erleben können.
Das sollte auch die Leute mal zu denken geben, die hier immer nur über die schwächeren oder schlechteren Spieler herziehen.

Phishing E-Mail von "ArenaNet"

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erik.7103

Erik.7103

Ich habe auch eine E-Mail erhalten:

Guild Wars Account Will Be Shut Down Inform

We are sorry to inform you that your login account will be shut down or partially limited within 72 hours due to currency transactions or abnormal login. If you want to remove restrictions, please click the following link to validate::
https://account.guildwars2.com/login
Guild Wars 2 Team

Da es bei mir auf eine andere E-Mail Adresse gesendet wurde, wo ich GW2 nicht darauf registriert habe, konnte ich es mir recht schnell denken.

Da ich diese E-Mail Adresse schon seit über 4 jahre habe und dort nie solche Mails bekommen habe, doch ich zuletzt bei “Eden Eternal” mich angemeldet habe mit dieser E-Mail Adresse und nicht mal eine halbe Stunde später kam diese Phishing E-Mail, ist schon sehr verwunderlich !?

aber dafür habe ich ja mehrere E-Mail Adressen für kostenlose Games ^^