Beiträge von Findetnix.2016 mit den meisten Empfehlungen:

Guildraids gestorben durch neuen Patch

in WvW

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Ehrlich ich verstehe das Gemeckere hier nicht.
Seid doch dankbar das wieder ein wenig Bewegung ins WvW kommt.
Und die WvW Gilden am Ende vielleicht auch neue Spieler in Ihren Reihen haben.
Dieses, die PvE`ler machen das WvW und oder unsere Gilden Raids kaputt ist schon arg übertrieben.
Ich erinnere mich noch an die erste WvW Season da gab es am Anfang auch Warteschlangen des Todes.
Und es gab Kommandeure ( ich spiele auf Flussufer ) die keine Minute ausgelassen haben um im TS und im Mapchat Ihren Frust abzulassen mit Sätzen wie " Verpi**t euch ihr sch**ß PVE`ler.
Ich hoffe es kommt nicht wieder so weit.

Der Run aufs WvW wird sich in ein paar Tagen legen, spätestens dann wenn die Spieler die eigentlich kein WvW mögen merken und sehen was Sie zu ergrinden haben um an die neuen Skins zu kommen. Dagegen war der PvP Rücken oder die aufgestiegene Rüstung im PvP ein Kindergeburtstag.

Und nur mal nebenbei, das WvW ist ein Bestandteil des Spiels, es ist schon ziemlich frech diesen Modus für sich zu beanspruchen und anderen Spielern vorschreiben zu wollen was sie zu spielen haben und was nicht.

DR im Labyrinth

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Sry Rima das ist doch keine Lösung.
Das ist ein zeitlich begrenztes Event und da hat in meinen Augen eine Loot-Sperre nichts zu suchen. Das nimmt einen den Spaß mal entspannt nach Feierabend eine Stunde mit Gildis im Labyrinth zu farmen.