Posts von Fysch.6947 anzeigen:

SAB Auf leisen Sohlen (W2Z1)

in Super Adventure Box: Zurück zur Schule

Posted by: Fysch.6947

Fysch.6947

Hey Leute,

habe innerhalb der letzten 2-3 Tage immer wieder probiert den Erfolg “Auf leisen Sohlen” (keine Hinterwäldler verärgern) zu machen. Inzwischen bestimmt 8mal schon durchgelaufen im kinderleichten Modus.
Es gibt ja nur an 2 Stellen Hinterwäldler, bei den ersten kommt man nicht vorbei und kann gleich um die Ecke gehen und vor den anderen liegt ein Fass, welches Unsichtbarkeit gibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Hinterwäldler aufgeschreckt habe, aber irgendwie bekomm ich das Achievement nicht.

Hat wer ein ähnliches Problem? oder muss ich noch etwas anderes machen?
Am kinderleichten Modus kann es nicht liegen, habe den Erfolg mit der Floßfahrt auch im kinderleichten Modus bekommen.

grüße Fysch