Posts von Gard.1768 anzeigen:

Bekomme keine / kaum xp im pvp und von berufen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gard.1768

Gard.1768

Ah ja nächste woche und was patchen se dann die ganze zeit? Jeden tag updates, nur nich für so was essentielles wie zb level aufstieg. Sry für die kritik aber das ist ein spielfehler den man leider nicht wie andere ignorieren kann.

Bekomme keine / kaum xp im pvp und von berufen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gard.1768

Gard.1768

Ich habe seit gestern morgen das problem das, wenn ich im pvp (bis jetzt nur rand der nebel ausprobiert) ich mit meinem lvl 29 mage nur 60-120 xp für jede einnahme bzw abgeschlossenes event erhalte. Bei einer wiederbelebung eines Spielers erhalte ich ca 250xp was normal ist. Am tag vorher hab ich auch mit dem char im pvp gelvlt und hatte keine probleme. Auch beim Berufe lvln bekomm ich auf diesen Char keine xp mehr. Wenn ich mich auf meinen Main Einlogge läuft alles ohne probleme und ich bekomm auch die volle xp summe. Vll kann mir hier ja jemand helfen, der Support hat mir bisher noch nicht geantwortet.

Berufe Exp

in Handwerk

Posted by: Gard.1768

Gard.1768

Ich habe das selbe Problem, jedoch geht es bei mir noch weiter. Ich bekomme mit meinem lvl 29 mage nur noch 60-120 exp für eine einnahme im rand der nebel. wenn ich jedoch einen spieler wiederbelebe erhalte ich 350 xp.