Posts von Gathog.7134 anzeigen:

Nekromant-Zu wenig Schaden ?

in Nekromant

Posted by: Gathog.7134

Gathog.7134

Ich denke auch, dass dem Nekro nichts am Schaden fehlt, gerade “im Vergleich zu den anderen Klassen” ist so ein schrecklicher Teil-Satz der im GW2 Gameplay so wenig aussagekraft besitzt.
GW2 ist auf 5v5 gebalanced. Im PvE wie auch im PvP, der reine Dmg-Output ist im Gruppenspiel weniger wichtig, als der Support und das Gruppenzusammenspiel. Wenn etwas dem Nekro fehlt, dann sind es Kombofinisher, nicht um mehr DMG rauszuhauen, sondern um die Kombofelder besser nutzen zu können.

Je nachdem welche Gruppenzusammenstellung bei dir (@TE) da ist, muss man sich absprechen, es gibt viele Möglichkeiten mehr Dmg und weniger Support zu machen, jedoch muss man sich mit seiner Gruppe absprechen, Der Nekro bietet viele sup. und tanky Build-Möglichkeiten..wer will da noch ’nen langweiligen “DD” spielen ?
Ich will keinen Face-Roll Nekromanten!

Es mag zwar schön sein zu sagen, das ein Nekromant keine Face-Roll Klasse sein soll, aber dennoch sollte es mal ne option gegeben sein, dass man iwie mithalten kann. Wenn sich da nix ändert, dann endet es noch ganz böse für Nekromanten spieler, die nicht immer günstigerweise mit Gildenmates spielen können und sich irgendwelchen randomteams anschließen möchten. Auch in GW1 hat sich oft gezeigt, wie hart die Leute aussortieren, sobald man merkt wer welche Rolle besser übernimmt und ich muss gestehen, im Support sind Wasserele und Ingenieure auch net schlecht dran.

Nekromant-Zu wenig Schaden ?

in Nekromant

Posted by: Gathog.7134

Gathog.7134

Ich spiel auch schon zurzeit nix anderes als MM oder Support nekro, da ich net das gefühl habe, als könnte ich DOT mäßig irgendwas aufwiegen mit den anderen klassen. Eines der herausragendsten Sachen find ich noch das 4te Zeichen beim Stab “Zeichen der Verwesung”, womit man schön die zustände übertragen kann, was ich bisher als einzigsten großen Hammerschlag immer nutzen konnte. Aber sonst sollte man schon mal darüber nachdenken die CC der anderen klassen ein wenig herunter zu senken. Ich fands teilweise schon deprimierend wenn ich den Eisbogend des Elementarmagiers in den Händen hielt und sehn musste, das das ding problemlos mehrere stacks verwundbarkeit machen kann, stun für ein paar sekunden und außerdem konfusion…. Burst dmg verlangt wohl glaub keiner hier vom Nekromanten, aber irgendwas sollte sich da schon mal ändern.

Ach und zu Icewolfnector bezüglich Zustandsschaden: Man kann sich das anhand der PvP kleidung ja mal ca. abschätzen und selbst da kommt der stärkste blutungsskill, Blut ist Kraft, auf maximalen Zustandsschadenbonus spärlich auf 7k dmg und das auf 33 sekunden verteilt. Das skaliert so erbärmlich schlecht noch, das ich garnet darauf motiviert bin bei Nekro auf dmg zu zählen.

Wegpunkte teils zu kostenintensiv

in Vorschläge

Posted by: Gathog.7134

Gathog.7134

Ich muss auch eher sagen, dass die Preise recht okay sind wie sie grad sind. Im schlimmsten falle zahlt man von Orr zur FZ höchstens 5 silber und das ist recht schnell reingeholt wenn man regelmäßig einfach mal den craploot verkauft. Allerdings würde ich auch sagen, dass man, wenn man sich in einer Hauptstadt befindet ggf direkt kostenlos zur Wegmarke einer anderen Hauptstadt porten könnte, da die Portale ja sowieso die gleiche Wirkung hätten und die Wegpunkte innerhalb der Stadt auch nix verlangen.