Beiträge von Gavuir.3901 mit den meisten Empfehlungen:

Die Lebendige Welt wird permanent!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gavuir.3901

Gavuir.3901

@Duplexxx
Ich kann mich deinem Post nur anschließend und möchte ergänzend noch etwas hinzufügen was ich dazu denke:
Ich stell jetzt explizit mal eine Behauptung, sprich eine Annahme auf, von der Ich ganz bewusst Spieler ausschließe, die sagen “Mir gefällt das und das neue Feature nicht, deshalb hör ich jetzt mal ein paar Monate, … nen Jahr auf…”

Wenn es Spieler gibt, die sagen ich hole jetzt zum Beispiel Guild Wars 2 nur alle x Monate aus dem Schrank, weil sie noch anderer Dinge zu tun haben, und sei es andere Spiele – und die gibt es sicher – dann kommt es diesen nicht unbedingt auf Kontinuuität der Story an… weil die meisten nach 3 Monaten zum Beispiel eh vergessen haben was sie vorher an Story gespielt haben.

Nein denen kommt es dann eher darauf einfach nur ins Spiel rein zu kommen, und Spass zu haben. Das ist eine gewaagte Behauptung ich weiß, aber ich bin mir sicher dass sie in Vielen Fällen stimmt.

Zumal mir eh aufgefallen ist, dass die meisten Beschwerden darüber, dass man verpasstes wieder erweben kann für 2,50 Euro – wenn man es in dem Zeitraum von 2 Wochen nicht schafft einzuloggen – von denen kamen die von sich selbst sagten: “Ja ich werd davon nicht betroffen sein, ich logg mich regelmäßig ein”.

Ich mein.. wo sind wir hier? Beschweren wir uns jetzt schon pro forma egal für was? Hauptsache mal beschwert.. Na dann gute Nacht.

Server: Drakkar-See
Gilde: Orden des blutigen Pfades[OdbP]
Mainchar-Klasse: Dieb