Posts von GodLike.1862 anzeigen:

Lebendige Geschichte: Kompass

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GodLike.1862

GodLike.1862

Hey zusammen,

hab seit 2 Tagen das Problem dass ich den neuen Gegenstand der Lebendigen Geschichte Kompass eines Flüchtlings, nicht aufheben kann egal wie oft ich es versuche… Gleicher Effekt. [siehe bild]

Hab es schon mit _Relogs_versucht, Twinks etc. Keiner kann ihn Aufheben.

Woran kann es liegen, jemand ne Idee ?

LG.

Attachments:

Mehr als die Hälfte fehlt!

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: GodLike.1862

GodLike.1862

Mh.. okey

Mh.. okeyUnd was dagegen tun kann man nicht ?.

Kartenerforschung und der eine Titel.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GodLike.1862

GodLike.1862

@Thareen

Achso ^^ Ja das erklärt es

Danke

Mehr als die Hälfte fehlt!

in Persönliche Charaktergeschichte

Posted by: GodLike.1862

GodLike.1862

Hey.

Ist es ein Bug oder Liegt es an was anderem..?
Habe meine Geschichte komplett fertig.

Die Geschichte ist aber im Menü (Meine Geschichte) nach dem 40sten Eintrag nicht mehr zu Verfolgen… Sobald ich weiter runter scrollen will “springt” das Fenster nach oben und meine Geschichte ist weg :/.

[Bild : Wenn ich nun einen Zentimeter nach oben Scrolle ist die Geschichte bis dort hin noch Vorhanden, bis zur 40sten Quest.]

Woran kann es liegen, Vorgehensweise der Geschichte; oder ein Bug ?

Danke im Voraus

LG !

Attachments:

Kartenerforschung und der eine Titel.

in Spieler helfen Spielern

Posted by: GodLike.1862

GodLike.1862

nun okey mit dem WvW wusste ich ^^. da hab ich auch noch nicht alles.

aber wie kann es dann sein das ich einen treffe der den titel hat aber keinen Stern neben seinen namen ?.. Kann man den auch ausblenden ?