Beiträge von Gwyncilla.7395 mit den meisten Empfehlungen:

Vorschau auf das kommende Feature- und Balance-Update

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Gwyncilla.7395

Gwyncilla.7395

Nuja das einzigste was diese Balanceänderung bewirkt das die Bossfights ein paar Sekunden länger dauern.
Sprich aufgestiegenes Gear wird auf exotisches Gear zurück gesetzt.
Diese Tatsache ändert trotzdem nichts an dem Spielgeschehen.
Kondi wird dadurch nicht mal gestärkt sondern Klassen, die gerade auf Kondi spielen, eher weiter ausgeschlossen werden da garantiert das LFG- Tool nur mit Gearchecks versehen seien wird.
Meta- Builds bzw DPS- Builds werden dadurch nicht geändert.
Dungeons sind genau so einfach wie vorher.
Speed- DPS Runs werden weiterhin an der Tagesordnung sein.

Solange nichts an Bossmechaniken getan wird bleibt es halt bei Full- Zerker.
Exploits, Bugs und Savespots entfernen wäre besser angebracht als mal wieder eine kaum einschneidende Balanceänderung.

Guard/Mage of Abbadon
[BG] Yunalesscard