Beiträge von Hibiskus.8294 mit den meisten Empfehlungen:

Keine 2te Chance auf 3tes Schlüsselfragment

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Gestern habe ich im Gegensatz zu vorgestern nicht alle E-Motes rechtzeitig ausführen können und 2 Schlüsselfragmente bekommen, soweit war (glaube ich) alles richtig: Buff von 14 = nur 2 Fragmente oder?

Nun habe ich dasselbe Event um 0:00 Uhr noch einmal mitgemacht um das letzte Fragment zu bekommen, ich habe nur 1 E-Mote nicht geschafft (Schulterzucken) und danach einen Buff von 14 gehabt, dennoch habe ich nach beenden des Events

KEIN Schlüsselfragment bekommen…..

Da man sich letztes Jahr aber wenn man erst 2 bekommen hat auch das letzte noch dazuverdienen konnte denke ich, dass es ein Problem

Im Belohnungssystem des Events gibt.

(Auf Nachfrage meldete sich noch ein anderer Spieler im Chat der auch nur 2 bekommen hatte und sich gen 0:00 Uhr eins dazuverdienen wollte)

Kontrolliert doch bitte ob man wenn man das Event nicht in einem Rutsch schafft, ob man in der 2ten Runde dann das letzte Fragment bekommt.
(nun habe ich 2 in der Tasche und damit eine Truhenöffnung verpasst…)

DANKE^^