Posts von Isara.1586 anzeigen:
Nun hört doch bitte endlich auf…..so wichtig bin ich nicht und möchte es auch garnicht sein.,
Ich habe weder die Macht, noch will ich etwas an einem server beeinflussen. Ich bin eine Person und das Ganze ist ein Zirkus um ne blaue Lampe, die sich nicht fügt und unkontrollierbar bleiben will…….so empfinde ich es….
Zum H Kommandeur habe ich mich ernannt, UM ohne ts nicht in Konkurrenz zu gehen mit den Bestehenden Gruppierungen. Ich bin in der Lage, kooperativ zu handeln. Habe mich quasi aus der Not heraus selber erfunden…..
Tun muss ich oftmals dasselbe wie andere Kommander. Wie ich es tu, ist anders…..ich bitte darum, es nicht stetig zu bewerten…negativ zu bewerten. Man muss aber nicht jemanden schuldig sprechen, weil er anders spielt oder ist. Und wenn jemand anders spielt oder ist, dann darf man ihn keinesfalls ausgrenzen,abwerten,beleidigen oder ihm Druck machen, wie in einem thread hier ja zugegeben wurde.
- wir haben erst wieder verstärkt Druck gemacht* hiess es von einem Kommander etwas weiter über mir geschrieben…
Es gab also immer schon Druck und das sollte betroffen machen….
Natürlich treffe ich Entscheidungen beim verteidigen über Vorräte, wann ich sie zum reparieren nutze, wann ich sie für den Aufbau nutze.
Doch das wird überall im WvW getan. .Klar fehlen dann Vorräte, doch es ist eine Unterstellung, dass ich sie nutze, UM dem server zu schaden. Ich kann es nicht mehr lesen. Das ist doch kein Agentenfilm,oder doch schon für Manche ???
M;ittlerweile werden mir von den Spielern schon die zu kaufenden Verstärkungen, die Vorräte kosten als hat sie leer geräumt angerechnet und im chat breit getreten, nur damit es wieder Aufregung gibt, das reicht nun wirklich…da steckt System hinter…ich bin nicht erwünscht, nicht gewollt…..das war vom ersten Tage so…
Sicher wollten Kommander vermitteln, es wurde tatsächlich das Gespräch wiederholt gesucht, doch ich möchte dieser Liga nicht angehören, es ist nicht meine. Das habe ich versucht zu vermitteln und ebenso, dass ich mich selbst ausprobieren möchte auf meine Art.
Vielleicht darf ich als Letztes anmerken, dass ich mich entschuldigt habe im chat ( ich stehe zu Fehlern), als mir jemand zutrug, durch mein Aufbauen habe ich unmöglich gemacht, dass weitere Rammen aufgebaut werden können. Das lag mir fern…
Verstehen tu ichs immer noch nicht, doch ich bot SOFORT an, 4 Golems zu finanzieren,um den Fehler aus der Welt zu räumen….und wenn ich nun sage, dass das niemand wollte, dann wird doch wirklich klar, dass es augenscheinlich nicht um Vorräte oder sonstewas geht, sondern darum, mich elegant loszuwerden….schmunzel
Die blaue Lampe war vielleicht der ursprüngliche Auslöser, ist aber momentan einfach nicht mehr das Problem. Wenn du als H-Kommandeur rumlaufen möchtest um alternative Spielweisen anzubieten, hast du meine vollste Unterstützung. Für mich und ich bin mir sicher auch für viele andere Spieler wäre das ne tolle Sache und niemand würde sich groß daran stören. ^^
Das die Beleidigungen absolut danebengehen, das ist ebenfalls eine Tatsache. Da sollte man wohl auch in der Elona-Orga Klartext reden, dass sowas sofort unterbunden werden und schon gar nicht von einem Kommandeur ausgehen sollte.
Tatsache ist aber auch, dass von nicht unerheblich vielen Leute der Vorwurf mit den Vorräten auch an Beispielen beschrieben wird. Ob das wahr ist oder nicht, dass kann ich nun wirklich nicht beurteilen. Je mehr ich von beiden Seiten hier lese, desto mehr glaube ich, dass es momentan einfach nur riesig große Missverständnisse gibt.
Das du der “Liga” wie du es hier nennst, der großen Kommandeure auf Elonafels nicht angehören willst, kann ich vollkommen verstehen, immerhin willst du eine Alternative bieten.
Trotzdem kann doch ein klärendes Gespräch nicht schaden. Es würde diesen ganzen Streit hier vielleicht mal beenden und wieder nen bisschen Ruhe ins WvW bringen.
Es hat sich hier auf beiden Seiten eine Menge Frust angestaut, aber so geht es defenitiv nicht weiter…
(Zuletzt bearbeitet am von Isara.1586)
lsara ich empfehle dir evtl nochmal des thema “mobbing” zu googln und nen bissel dich einzulesen evtl auch darüber wie sich des auf die psyche des betroffenen auswirkt bishin zu dessen reaktionen und dann les dein beitrag nochmal
einfach nur ganz vernünftiger ratschlag
evtl erkennst dann auch wo die schuld wirklich zu suchen ist und WER hier bestraft gehört
mfg
Punkt 1: Mir ist vollkommen bewusst worum es beim Mobbing geht.
Punkt 2: Das die Leute die für diese extremen Beleidigungen verantwortlich sind bestraft gehören, durch z.B. einen Bann, da stimme ich dir ebenfalls vollkommen zu. Das geht absolut nicht in Ordnung und zeugt von einer ziemlichen Unreife und, man verzeihe mir meine Ausdrucksweise, Assozialität. Punkt aus Ende mit diesem Thema, denn:
Punkt 3: Kernthema dieses Threads ist aber immernoch der Missbrauch der Vorräte. Wie schon gesagt plädiere ich da keinesfalls für einen Bann, aber du wirst mir doch wohl zustimmen, dass eine solche Reaktion auf die Anfeindungen völlig sinnfrei ist.
Zudem gibt es auch genügend Leute die ihr nicht mit Hass entgegenschlugen sondern sie freundlich um ein klärendes Gespräch gebeten haben. Die Tatsache, dass sie sich ja als relativ lernresistent erweist wirft auch nicht gerade ein gutes Licht auf sie selbst.
Auch hier im Thread gibt es genug Leute, darunter auch Stamm-Kommandeure auf Elonafels die an einer friedlichen Klärung sehr interessiert sind.
Da könnte man einfach mal Ingame aufeinander zukommen und ein nettes Gespräch führen, aber da ist man wohl zu stolz zu.
Seit wann ist Vergeltung denn bitte eine angemessene Reaktion? Zumal rein mengenmäßig nur ein relativ kleiner Teil der Spieler für die anfänglichen Beleidigungen verantwortlich war. Alles was danach passiert ist, lag allein in ihrer Hand. Sie hätte die Leute reporten und ignorieren , sich die nett formulierten Ratschläge etwas zu Herzen nehmen und hätte weiter ihr Ding als H-Kommandeur durchziehen können.#
Das wäre eine erwachsene Art und Weise der Auseinandersetzung mit Schwachmaten gewesen.
Welche Reaktion ist gekommen? Das bewusste Kaputtmachen des Spielspaßes vieler anderer.
Das sie durch diese Taten dann weiterhin den Unmut der Spielerschaft auf sich zieht, wird ihr zu diesem Zeitpunkt wohl klar gewesen sein und so überzogen die Spielerschaft auch reagieren mag, sei es nun durch persönliche Anfeindungen oder andere Beleidigungen, so wäre all das zu verhindern gewesen.
Nun aber zum Wichtigsten: Ich kenne nicht 100%ig die genauen Umstände von dem was in letzter Zeit wohl passiert ist. Ich weiß nicht wer genau wie angefangen hat, da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge. Ich kann nur versuchen anhand der Posts hier mir ein eigenes Bild zu machen und das ist das einer verfahrenen Situation wo sich beide Seiten angiften ohne das überhaupt ein Sinn in dem Konflikt liegt.
Fakt ist, was passiert ist ist passiert. So wie es momentan läuft geht es einfach nicht und es braucht eine Lösung. Ich habe hier von einigen Kommandeuren gehört dass sie zu einem Gespräch bereit sind und sich der eigenen Fehler der Vergangenheit auch voll bewusst sind. Nun rate mal von wem ich das noch nicht gehört habe…
Das und nur das ist der Grund, warum ich immer primär eine Seite anspreche. Wenn der besagte Kommandeur an einer Lösung des Konflikts interessiert wäre und die andere Seite nicht, würde ich mich primär an die anderen richten. Mir ist absolut egal wer angefangen hat. Wichtig ist, dass es aufhört!
(Zuletzt bearbeitet am von Isara.1586)
wenn mir irgendeine raidleitung solche anfeindungen gegenüber bringen würde, nur weil ich nicht nach deren nase tanze, würde ich euch sowas von legal an den karren pinkeln, da bei tickets aufgrund von beleidigungen, mobben usw meistens eh nie was passiert oder nur verwarnungen kommen .
Und exakt hier haben wir unser grundlegendes Problem. Das was sie macht ist direkt nicht verboten und das dürfte hier auch jedem im Prinzip klar sein.
Das was hier anscheinend die Gemüter so erhitzt ist die Gleichgültigkeit mit der hier andere Spieler in ihrem Spielfluss behindert werden. Wenn mich jemand so anmachen würde, würde ich es ignorieren, aber manche Leute scheinen sich dann so auf Vergeltung zu verbeißen dass es ihnen egal ist wenn dabei auch “Unschuldige” mit hineingezogen werden.
Ich verurteile die Leute die gelinde gesagt so kindisch sind, dass sie meinen andere nur aufgrund einer anderen Spielweise so extrem anfeinden zu können auf schärfste, allerdings zeugt die Art der Reaktion, das Ausmaß welches das alles hier inzwischen erreicht hat und die Tatsache, dass den betreffenden es anscheinend *cheißegal ist von einem ziemlich großen Maß an Egoismus.
Diese “Selbstjustiz” ist einfach nicht richtig, vor allem wenn man dabei einer nicht unerheblichen Menge unbeteiligter Spieler das WvW kaputt macht.
Folglich ein kleiner Rat an beide Seiten: Werdet erwachsen!
Ich plädiere nicht für einen Bann, aber ein bisschen Vernunft wär schon ganz schön…
(Zuletzt bearbeitet am von Isara.1586)
Könntet ihr bitte aufhören euch gegenseitig anzugiften, das hilft der Diskussion hier nicht ein bisschen weiter. Fakt ist das beide Seiten Fehler gemacht haben. Daran ist jetzt nichts mehr zu ändern, aber wir sollten alle zusammen versuchen an einer Lösung zu arbeiten. Das Ganze hier betrifft schon lange nicht mehr nur Einzelne, es geht hier um das WvW auf einem der größten deutschen Server.
Wenn hier ein paar Leute nur mal für ein paar Stunden ihre eigene Meinung und ihr eigenes Ego zurückstellen könnten wäre es super wenn wir hier an einem Kompromiss feilen könnten…
Also schlage ich Geduld vor, Toleranz und Akzeptanz und für die Zukunft ein nebeneinander, dass niemanden persönlich einschränkt, denn das ist das Thema. Ich beschränke das Spielen des Einzelnen nicht, wohl aber mittlerweile die Gemeinschaft mit ihrem reden/werten mein Spielen…..das ist nicht fair.
Dieses mal mach ich mir nicht nochmal die Mühe den ganzen post ausführlich zu kommentieren, aber eine Bitte hab ich noch: Bitte überdenke diesen Satz und lies dir einige Beiträge weiter oben durch, die genau beschreiben, dass du für uns eben genau das machst.
Außerdem möchte ich dir noch sagen, dass gerade am Anfang, als man auf dich im WvW das erste Mal traf, sicher vieles von uns falsch gemacht wurde, das tut mir ehrlich leid, aber einen Rachefeldzug gegen die ganze Elonafels-WvW-Community zu fahren hilft da leider auch nichts, vorallem da Beleidiger einzelne sind, gegen die wir Anderen auch nichts machen können. Entsprechend bestrafst du viele Unschuldige und in letzter Konsequenz auch dich selber. Was ich so rauslesen konnte willst du vorallem mit Leuten zusammenspielen die so denken wie du. Such dir diese Leute, mach auch deine Werbung, aber bitte lass es so provokant wie du es leider oft machst zu schreiben und ein netter Satz alle 30 Minuten, bringt oft mehr als mehrere hundert Zeilen.
Oft mals freust du dich in deinen Nachrichten, wenn eine unserer Aktionen scheiterte, das sind Dinge die das Feuer noch weiter anheizen. Umgekehrt möchte ich auch jeden Anderen, der ihr gegenüber bisher nicht positiv gestimmt war/ist sie nicht anzuflamen, beleidigen oder ähnliches.
Wir haben dir übrigens schon öfters Kompromissvorschläge wie du deine H-Erfolge ebenfalls erreichen kannst gemacht, nicht nur ingame sondern auch in diesem Forum. Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn du bereit wärst auch auf ein paar dieser Dinge einzugehen oder zumindest selber realistische Kompromissvorschläge einbringst.Ich denke dieser Text war durchaus freundlich und zeigt dir, dass wir nichts gegen dich haben, aber ein klein wenig Verständniss für unsere Situation wäre ebenfalls nett.
Da spricht jemand ein wirklich wahres Wort. Der beste Weg für alle wäre es Frieden zu schließen, d.h.
1. Jegliche Beleidigungen sein lassen. Es verdient niemand beschimpft und beleidigt zu werden und es zeugt von einer wirklich geringen Reife jemanden persönlich anzugreifen.
2. Andere ihr Ding machen zu lassen, jedoch auch darauf achten niemand anderen zu behindern. Sich über eine zweite Kommandeurslampe aufzuregen ist so ziemlich das lächerlichste überhaupt.
Bäbäbä, ich bin der einzige Kommandeur… unnötig sowas, vor allem da 2 Kommandeure mit unterschiedlicher Ausrichtung einer größeren Bandbreite an Spielern das WvW attraktiv gestalten können.
Paralel respektieren, dass andere auf Bracket spielen wollen, also keine Aktionen starten von denen man genau weiß, dass sie den ehrgeizigen Spielern schaden. (Vorräte verballern etc.)
Genauso die andere Seite respektieren. Jemanden anzuflamen weil er vielleicht lieber sammelt und Veteranen-Events abschließt ist genauso unfair.
Ich bin mir todsicher wir können alle in wunderbar friedlicher Koexistenz leben, wenn sich die Verantwortlichen mal zusammensetzen und ein freundliches Gespräch führen. Beide Seiten haben Fehler gemacht, aber ist es eine Lösung dass man sich anschweigt und der eine versucht den jeweils anderen fertigzumachen?
(Zuletzt bearbeitet am von Isara.1586)
dann frag ich mich warum Beleidigungen etc schon seit Tag 1 stattgefunden haben…
Berechtigte Frage, schwierig eine Antwort zu finden. Ich habe die Beleidigungen nie mitbekommen, heiße sie nebenbei bemerkt aber auch absolut nicht gut.
Abgesehen davon, gibt es für Beleidigungen allerdings schon eine Lösung, nämlich die Report-Funktion, die man auch nutzen sollte. Hier im Thread geht es wie der Titel schon verrät ja primär um die Vorräte und da hab ich noch keine “Stellungnahme” gehört.
Ich stelle wieder die Frage, warum sich hier keiner Pro-H-Kommandeur Leute zu dem Vorwurf der Vorratsverschwendung äußert. Dieser Punkt und wirklich nur dieser Punkt ist ein berechtigter Kritikfaktor. Der Großteil der Leute ist nicht wütend weil ein zweiter Kommandeur da rumläuft, sondern weil durch das verschwenden der Vorräte normales SPielen im WvW sehr erschwert wird.
@desidirius, fein, dass du mein Techt auf wahrung der Persönlichkeit in einem forum negierst ….
an alle….
dies bleibt mein letzter thread, anhand der antworten kann jeder selbst seine position beziehen…..
Geht es darum, einen H Kommandeur weg vom server zu bekommen, oder ist das Verhalten dieses H kommandeurs tatsächlich so, wie es dargestellt wird.
Ich hab eine idee……lauft mal 2 Tage mit und bildet euch ne meinung.
Oder lest solche Sätze wie * es wurde ihr eine zusammenarbeit angeboten* und denkt mal darüber nach, lasst sie auf euch wirken….steht dahinter nicht auch( wir sagen dir, was du machen sollst und als erstes die Lampe aus oder wir geben hier vor und bestimmen, ordne dich unter oder hau ab, das ist unser wvw)
Die umklammerten Worte sind Auszüge und freundlich umgeschriebene Zitate mehrere KOMMANEURE im WvW, ( selbstredend gescreent)am 1. Tag der Ankunft des besagten Kommandeurs im WvW….eine Abschrift wäre ein Verstoss gegen die chatregeln..
Genau das hat den Ausschlag gegeben, mich dem H Kommandeur zu verschreiben.
Spielspass hat für mich persönlich nichts mit Unterordnung zutun und/oder Gehorsam. Und das Leben hat für mich genug Zwänge und Regeln, da muss nicht noch in einem Spiel jemand über Lampen bestimmen wollen, oder mir sagen,was ich tun soll.
Für mich persönlich passt das nicht zusammen und daher bevorzuge ich selbst auch das H-WvW.
In diesem Sinne, es war mein letzter Beitrag….
Ich finde es interessant, dass du dich zu dem Vorwurf des Missbrauchs der Vorräte überhaupt nicht äußerst…
Das ein zweiter Kommandeur rumläuft, daran stört sich im Endeffekt kaum jemand. Wenn aber Vorräte systematisch und mit volles Absicht verschwendet werden, ist das ein Problem.
Liebe Leute,
mit Erstaunen und Bedauern muss ich heute nachlesen, wie sehr das Verhalten eines Spielers negativ ausgelegt/bewertet wird.Die einzige Frage, dir ich mir stelle, ist, warum??? Um mir das zu beantworten, schau ich mir mal die Spielweise dieser Person an.
Ich sehe folgendes.
Dieser Spieler bietet als Kommandeur eine andere Richtung an. Er bietet tägl. Erfolg, mtl. Erfolg, erobern und Spielspaß im WvW ohne ts an. Er nennt sich H Kommandeur .
Dazu verweist der Spieler grundsätzlich auf 2 Arten im WvW spielen zu können und erklärt, dass sich Spieler, die es professionell machen wollen an die andere Gruppierung mit Kommandeur halten sollen.
Beides finde ich fair und bereichernd.
Es existiert auf unserem server eine Wahlmöglichkeit im WvW.
Das wertet uns auf, keinesfalls ab!!
Wo liegt nun das Problem`?
Das liegt meiner Meinung nach bei der bestehenden Gruppierung, die den Spieler nicht als Bereicherung erleben, sondern als Konkurrenz und die muss weg…er stört, also rausekeln.
Und unter diesem Aspekt möchte ich einmal näher hinschauen.
Ich habe noch niemals erlebt,fällt mir auf, dass irgendein Kommandeur ihn positiv erwähnt und ihm auch Spieler zubilligt und/oder auf ihn verweist.
Ich erlebe, egal, was er tut, es erfolgt eine negative offene Wertung, bis die Gruppe dieses Kommandeurs sich aufgelöst hat, was dann zu anzüglichen bemerkungen führt, es würde ja keiner mit ihm spielen wollen.
Das Verhalten wiederum lässt mich an der bestehenden Organisation zweifeln. Wieso machen die das?
Diese Person kann 40 Gold für Ausbau ausgeben, für Vorräte durch stetiges Lager übernehmen sorgen, 2 Tage ein Schloss halten, Golems spendieren, Aufwertungen schalten, wenn etwas beansprucht wurde, Belagerungswaffen aufstellen. Es wird negativ bewerftet, ein Fehler gesucht und auf dem rumgeritten. Wieso??
Es wird mit zweierlei Mass gemessen.
Dieser Spieler kann sagen, bitte nichts investieren, ich möchte mit meiner Gruppe dies oder das gleich neu einnehmen, da ist das boykottieren. Bei jedem anderen Kommandeur ist dasselbe Verhalten Karmatrain und etwas ganz Tolles.
Hier wird wieder augenscheinlich ein übertragenes, assoziiertes Feindbild auf diesen Spieler übertragen, ja sogar ausgelebt, finde ich.
Es gibt viele Taktiken im WvW.
Ein Schloss stetig in Schuss zu halten kann einen Feind genauso ermüden, auch wenn es Vorräte kostet, so wie ein offenes Schloss wie eine Einladung zum Belagern sein kann. Warum kann jemand behaupten, wie er es handhabt ist es richtig und wie es der Spieler x tut, ist es boykottieren.
Woher nehmen sich bestehende Gruppierungen überhaupt das Recht, zu behaupten nur ihre Art der Taktik sei richtig?
Wieso behaupten Spieler im WvW, diese Person sei ein falscher Kommandeur und nur ihre Kommandeure seien die einzig Richtigen?
Wieso bleibt die Person gelassen und tolerant, während die Anderen stetig gegen sie vorgehen, sie verbal attackieren, beleidigen und sie im Forum ebenso negativ positionieren.?
Wer hat das Recht zu werten, wie sie arbeitet bzw abzuwerten, dass sie anders vorgeht und sich als Kommandeur im WvW anders verwirklichen möchte?
Es wird stetig Druck auf den Spieler ausgeübt und ich frage mich immer noch warum?
Die einzige Antwort, die mir nochmal dazu einfällt ist die, dass im WvW nur jemand toleriert wird, der sich in die bestehende Organisation integriert und ich glaube, das ist der einzig wirkliche Grund.
Und das fände ich schade, denn jeder Spieler sollte sich frei ausleben können im WvW und entgegen aller Darstellungen hier im Forum sehe ich eher, dass dieser Kommandeur das Opfer ist, nicht die bracket Leute, oder der elona server.
Und exakt hier muss ich dir widersprechen. Ja, das was du schreibst stimmt aber du vergisst dabei die Folgen der dem WvW zugrunde liegenden Mechaniken einzubeziehen.
WvW ist ein absoluter Sonderfall:
1. Viele Spieler befinden sich auf einer Karte
ok, das haben wir im normalen PvE auch, aber:
2. Diese große Menge an Spielern befindet sich in einer direkten Teamgebundenen Interaktion miteinander.
Die Folge dessen ist ein Beziehungsgeflecht zwischen den Spielern. Der grundlegende Ehrgeiz im WvW etwas zu erreichen, gepaart mit der Organisationslust einiger Gilden hat zur Aufstellung einiger inoffizieller Regeln im WvW geführt.
So ungern das auch mancheiner akzeptieren will, dass er seine eigenen Bedürfnisse unterordnen sollte, im WvW ist es die logische Folge der Mechaniken die dort gelten.
Immer wieder wird gesagt “GW 2 ist nur ein Spiel.”, “Diese Person hat das Recht zu machen was sie will.”. Vielleicht sehe ich das Ganze ein bisschen eng, aber manchmal hat man eben einfach nicht das Recht die Sau nach eigenem Gutdünken rauszulassen. Diese Grenze wird überschritten, wenn man mit seinem Verhalten andere Mitglieder des Beziehungsgeflechts (welches nichtmal nur GW 2 sein muss —> Fußballverein, Schule, ja selbst ein Spaziergang durch die Innenstadt) stört und die für dieses Geflecht geltenden inoffiziellen Verhaltensmaßnahmen ignoriert, ja sogar auf ihnen rumtrampelt.
Sabotiere ich mit voller Absicht meine Fußballmannschaft kann ich mich nicht mit “Ich darf das, ich hab ja den Beitrag bezahlt.” rechtfertigen.
Bin ich in der Fußgängerzone und verhalte mich unfreundlich gegenüber anderen, drängle, lasse Leute nicht durch etc. überschreite ich auch eine Grenze, und zwar eine inoffizielle.
Genauso muss man WvW in GW 2 sehen. Durch das bewusste sabotieren der Mühen anderer überschreitet man eine Grenze und das ist nicht in Ordnung.
Es ist ein Fakt das wir nicht alleine auf dieser wunderbaren Welt sind und im Bewusstsein dessen sollten wir uns auch so verhalten und auch Rücksicht auf andere nehmen.
“Dieser Spieler bietet als Kommandeur eine andere Richtung an. Er bietet tägl. Erfolg, mtl. Erfolg, erobern und Spielspaß im WvW ohne ts an. Er nennt sich H Kommandeur.”
Daran ansich ist auch nichts auszusetzen. Ich selbst bin ein absoluter “Casual-WvW’ler” und finde es gut wenn sich auch jemand für die Leute einsetzt die Erkunden wollen etc.
Das eigentliche Problem verschweigst du in deinem Post allerdings auch geflissentlich, nämlich die exessive Nutzung, ja geradezu Verschwendung von WvW-Vorräten.
Diese Person nutzt Vorräte im übertriebenen Maße für Dinge wo wir uns über den Sinn nun wirklich nicht großartig auseinanderzusetzen brauchen. Sie sind schwachsinnig.
Diese Person ist sich dessen voll bewusst das sie andere Spieler sabotiert.
Frage: Warum macht diese Person das?
_"Woher nehmen sich bestehende Gruppierungen überhaupt das Recht, zu behaupten nur ihre Art der Taktik sei richtig?
[…]
Wer hat das Recht zu werten, wie sie arbeitet bzw abzuwerten, dass sie anders vorgeht und sich als Kommandeur im WvW anders verwirklichen möchte?
Es wird stetig Druck auf den Spieler ausgeübt und ich frage mich immer noch warum?
Die einzige Antwort, die mir nochmal dazu einfällt ist die, dass im WvW nur jemand toleriert wird, der sich in die bestehende Organisation integriert und ich glaube, das ist der einzig wirkliche Grund."_
Und so blöd es jetzt auch klingt, du kennst doch anscheinend schon die Antwort auf deine Fragen.
Ich verweise jetzt gerne nochmal auf das was ich oben geschrieben habe. In einem Geflecht der Interaktion darf man nicht egoistisch sein, zumindest nicht auf die Art und Weise wie es momentan im WvW geschieht.
Hier ist eine Organisation notwendig. Diese Organisation wurde von dem Großteil der Spielerschaft akzeptiert und sie ordnen sich ihr unter.
Wenn sich nun jemand so aggressiv, in so großem Ausmaß und mit vollem Bewusstsein daran macht gegen die Organisationsstrukturen anzukämpfen, muss er damit rechnen auf Ablehnung beim Großteil der Spielerschaft zu stoßen.
Fehler zu machen ist absolut kein Problem, dass passiert jedem vom eingespielten Kommandeur bis hin zum WvW-Neuling. Das Problem beginnt, wenn jemand die Fehler absichtlich immer und immer wieder macht. Das sorgt für Ärger und mir drängt sich bei der ganzen Diskussion auch immer wieder ein und diesselbe Frage auf:
Warum macht ein Spieler das?
Wenn wer ne vernünftige Antwort darauf weiß…. sagt bescheid…
Und noch etwas: Wer mir jetzt vorwerfen will ich hätte mich dieser Person gegenüber auch unfair verhalten etc. : Ich habe mich nicht einmal zu dieser Person geäußert, außer jetzt und hier in diesem Post. Der ganze Vorfall ist auch mir relativ neu.
(Zuletzt bearbeitet am von Isara.1586)