Posts von Jabor.6937 anzeigen:
Insgesamt kann ich mir worfox.2507 anschließen. Ein paar Änderungen würde ich jedoch vornehmen:
Caudecus Anwesen: Den Storymode empfand ich als einen der einfachsten im gesamten Spiel. Auch Weg 2 ist sehr gut machbar, disesn würde ich inetwa so schwer wie Weg 3 einschätzen.
Insgesamt kann ich mir worfox.2507 anschließen. Ein paar Änderungen würde ich jedoch vornehmen:
Flammenzitadelle: Hier mein größter Kritikpunkt: Der 3. Weg ist sehr einfach. Alle 3 Wege sind in 15-20 Minuten machbar. Die Verteidigungsszene ist eine Frage der Koordination, allgemein würde ich auf diesem Weg Teamspeak empfehlen.
Arah: Bis auf Weg 4 habe ich diese schon erfolgreich abgeschlossen. Alles in allem ist keiner der Wege wirklich einfach und man könnte an jedees ein “schwer” anhängen. Nur der Schmelztiegel kann annähernd mithalten. Bei Weg 4 sind wir am vorletzten Boss (Simin) gescheitert. Giganticus Lupicus muss auf jedem Weg bezwungen werden. Dieser ist mit Koordination lösbar, jedoch insgesamt der 2. schwerste Boss im Spiel (Meine Meinung).
Weg 1 (Jotun): Die Bosse sind z.T. ärgerlich, jedoch lösbar. Der “Affen-Boss” nach Giganticus Lupicus ist schwierig, kann jedoch schlicht ausgelassen werden. Man kann sogar von Giganticus Lupicus direkt zum Endboss laufen. Bei diesem sollte man die Reflektierenden Kristalle mitgenommen haben, dann ist er ohne größere Probleme machbar. Ohne Vorbeilaufen 4/5 Schwirigkeitspunkten, mit 1/5 (Nur in Relation auf andere Arah Wege)
Weg 2 (Mursaat): Dieser ist einer der leichteren Wege, die Bosse haben jedoch z.T. relativ starke Fertigkeiten. Beim vorletzten Boss können gestorbene Spieler nicht nachrücken, daher ist dieser relativ schwierig. 3/5 Schwierigkeitspunkten
Weg 3 (Vergessene): Ich erinnere mich nurnoch daran, dass wir vergleichsweise schnell fertig waren und daran, dass Boss 1&2 die leichtesten der kompletten Instanz sind. 2/5
Weg 4 (Seher): Das schwerste Dungeon im Spiel: Boss 1 ist noch sehr einfach (vor allem, wenn man einen Spieler mit hoher Zähigkeit im Team hat, diesen verfolgt er durch den kompletten Raum!), Boss 2 wird es auch, sobald man sich stumpf auf 1200er Reichweiter stellt und die Gegner angreift. Dort gibt es nämlich Punkte, an denen seine Effekte nicht mehr wirken. Boss 3=Giganticus Lupicus, Boss 4 ist schwierig, bis man sein Team gut koordiniert hat. Ansonsten resettet er wieder und wieder und man darf von vorne starten. Boss 5=Simin. Simin (wie du auch hier im Forum nachlesen kannst) ist der härteste Boss in GW2. Man braucht massiven Schaden und muss es irgendwie schaffen. Wir taten es nicht. Anschließend (ein Freund von mir hat den Weg fertig) kommt wohl noch ein vergleichsweise einfacher Boss, dann ist das Dungeon um. 5/5 Schwierigkeitspunkten (6 Wären auch angemessen^^)
(Zuletzt bearbeitet am von Jabor.6937)