Posts von JimmyJoe.4976 anzeigen:
Ich kann den TE in gewisser weise schon verstehen.
Es handelt sich um !!ELITE!!-Spezialisierungen. Ich hab auch mit dem ein oder anderen Charakter meine Karte auf 100% erkundet. Das sind (glaub ich) 206 Heldenpunkte. Ich muss also noch fünf Heldenherausforderungen machen um eine (ich schreibe es einfach nochmal in Großbuchstaben, weil es IMHO das Wort ist auf das es ankommt) ELITE-Spezialisierung komplett freizuschalten?
Was ist daran denn bitte Elite, 5 Punkte abzulaufen? Ich finde das ist etwas, wofür man wirklich “arbeiten” sollte. Ich fand auch anfangs die 400 Punkte schon seeehr an der Untergrenze. So eine Spezialisierung sollte man nicht in den A… gepustet bekommen, sondern durchaus seine Zeit dafür geopfert haben um sich dann letztendlich “Schrotter”, “Schnitter”, oder wie auch immer nennen zu können.
Ja, vielleicht hänge ich mich da zu sehr an der Bezeihnung für die Traitreihe auf. Mag sein. Ebenso, dass jetzt schon die Heldenpunkte teilweise genervt werden, geht auch in die Richtung “alles geschenkt zu bekommen”. Der Content war wie ich finde gut so, wie er bei Release war. Man musste überlegen wie man etwas anpackt und konnte nicht komplett Brain-afk in die nächste Mobgruppe laufen.
Ja, dass es dann länger dauert die Spezialisierung freizuschalten wenn man nicht viel spielt, stimmt. Aber das war doch in GW1 auch schon so, dass es gewisse Contents gab, die man als “Casual” anfangs nie zu Gesicht bekommen hat (als kleines Beispiel: Tor der Pein). Da wurde nie rumgejammert, dass es zu schwer ist, oder man (aus eigenener Erfahrung) 8 Stunden für einen Fullrun gebraucht hat.
Wer die Zeit hat, und sich damit beschäftigen will kann das gerne tun. Wer nicht: dauert dann halt länger.
Die Entwicklung “jeder Spieler soll alles in recht kurzer Zeit erreichen können” geht mir schon länger ziemlich auf den Zeiger. Und dass A-Net jetzt schon nach so kurzer Zeit die Nerf-Keule schwingt zeigt einfach auch was wir hier für eine Community haben.
Mir ist der Nerf von Zaithan schon aufgestoßen. Das war auch immerhin ein Alt-Drache. Eins der mächtigsten Wesen die es in Tyria überhaupt gibt und nun fällt er wie eine Fliege.
Die Storyinstanz war nach Release schwer, aber gut schaffbar, bis dann auch wieder das geheule angefangen hat.
Hallo zusammen,
mittlerweile weiß ich leider nicht weiter. Ich habe teilweise massive Grafik und Texturfehler in GW2, was sich in flackernden, weißen Bereichen in Spiel zeigt. Ich würde auch gerne Screenshots davon anhängen, jedoch werden die Fehler auf den Screenshots nicht gezeigt.
Battlefield 4 läuft in Ultra-Details ohne Probleme.
Das Problem lässt sich manchmal durch Kartenwechsel lösen und tritt auch meist nur auf, wenn ich GW2 minimiert hatte und das Spiel wieder öffne. Wenn ich das Spiel komplett schließe und wieder starte, lässt es sich bis zum nächsten minimieren wieder Problemlos spielen.
PC-Daten:
Prozessor: i5 5670k
Mainboard: Gygabyte H87-D3H
RAM: 2x 8gb Kingston Hyper-X
Grafikkarte: Sapphire R9 280x Toxic
Eine Kartenüberhitzung kann ich denke ich ausschließen. Der PC befindet sich in einem Chieftech Bigtower, welcher mit ausreichend Lüftern bestückt ist. Catalyst zeigte gerade beim Auftreten des Fehlers 60°C an.
Ich habe bereits verschiedene Grafiktreiber ausprobiert, was keine Veränderungen brachte. Testweise habe ich mir auch noch Tomb Raider runtergeladen. Dies lief ebenfalls ohne dieses Problem.
Vielen Dank schonmal.