Posts von Juicy.9842 anzeigen:

SUCHE GILDE

in Gilden

Posted by: Juicy.9842

Juicy.9842

Hallihallo liebe GW-Gemeinde!
Ich 23 Jahre alt, weiblich aus Wien, suche eine Gilde zum Anhängen. =)
Schon bei GW1 war ich absoluter Fan und auch beim Neuen war ich von Stunde 1 an dabei. Jedoch hab ich jetzt ein paar Monate pausiert da ich umgezogen bin und mein Job mich etwas vereinnahmt hat. Doch jetzt hab ich wieder Zeit gefunden und möchte das Spiel nochmal neu beginnen. Am Besten mit einer netten Gilde.

Was ich suche:
- Freundliche Gilde
- Altersdurchschnitt min. über 18
- Gemeinsames Questen Beraten Tauschen Entdecken usw.
- (cool wären natürlich aber kein muss: ein paar österreicher – bayrer gelten auch )

Ich bin von Beruf jr. Art Director in einer Werbeagentur und kann deshalb auch grafisch oder webtechnisch für die Gilde von Nutzen sein!

LG, ich freue mich auf eure Empfehlungen!

Goems Labor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juicy.9842

Juicy.9842

Nein wie geht das?

Bewegen mit der Maus

in Vorschläge

Posted by: Juicy.9842

Juicy.9842

Ja Mysterie das nervt mich auch würd auch gern wo hin klicken und mein Charr läuft hin.. das würde einiges erleichtern!

Goems Labor

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juicy.9842

Juicy.9842

Wenn man das Jumpingpuzzle Goems Labor macht und stirbt also in den Abgrund fällt, fällt man in 1 von 10 Fällen auf den Boden und wird nicht zum letzten “Speicherpunkt” zurück gebeamt sondern liegt irgendwo auf der Karte herum und darf wieder alles zurück gehen und den ersten Teil neu machen… Sehr ärgerlich war das… Habs rotzdem geschafft

Nachrichten kommen nicht an!

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Juicy.9842

Juicy.9842

Hallo! Ich habe meinem Freund ingame ein paar Nachrichten mit Waffen und Materialien geschickt, sie sind aber nie angekommen!!! Da war ganz schön viel Zeugs!!!!
Kann sich das mal jemand ansehen?