Posts von KBernhard.4531 anzeigen:

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Ok sehr gut dankeschön war nähmlich auf Ödnis und da waren keine hab mir gedacht is auf jeden server so….. Vielen dank für die gute hilfe der Community

Der Support geht besser

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Also ich haben gestern einen Bug gemeldet der um 02:00 vormittags schon vorhanden war…… Ich schaue jetzt gerade nach ob die Probleme schon behoben sind…. FEHLANZEIGE!!!!!!!……. wollt ihr jetzt ernsthaft sagen das ein bug der 3 Erfolge betrifft nicht in 24h lösbar ist….. Ja wenn es ein gröberes Problem ist verstehe ich es aber da kann ich doch wenigstens eine meldung rauskloppen oder das die erfolge bis zu dem und dem datum nicht verfügbar sind… Aber ihr lasst die Leute einfach warten wird schon irgendwann……….. echt mies!!!!!

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Flamme und Frost

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Die beiden Erfolge Stille Post & Fundstücke sind nicht machbar da man die Objekte im Wanderer-Hügel nicht findet…

und ernsthaft von 2h vormittags bis zum jetztigen zeitpunkt ( 16:45 ) war von euch keiner im Stande dieses kleine Problem zu beheben……. GEHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke sind derzeit leider nicht machbar da die Schneeverwehten Objekte und Die Misteriösen Objekte im Wanderer-Hügel nicht mehr findet….. Wie lange wird das dauern bist das Problem behoben ist bzw wird das behoben oder ändert sich da was…….