Posts von Kami.1895 anzeigen:

Lob an ArenaNet

in Im Innern der Albträume

Posted by: Kami.1895

Kami.1895

Fand das ganze recht gut gelungen nur schade das der Gasmasken Skin nur einmal verwentbar ist und nicht wie die Skins aus den Erfolgstruhen immerwieder .
Naja vieleicht findet der Skin ja seinen weg in den Shop oder wird zur liste der immerwieder verwendbaren Skins hinzugefügt .

Vorschlag : Gewehre für Waldläufer

in Vorschläge

Posted by: Kami.1895

Kami.1895

Wie die überschrift schon sagt würde ich Vorschlagen bzw Wünschen das man Waldläufern die möglichkeit gibt Gewehre zu benutzen .
Da ich der Meinung bin das für Ingenieure und Krieger das Gewehr PvE eher zweite wahl ist sollte es zumindest eine Klasse geben für die das Gewehr wirklich nützlich wäre und ich finde das sich der Waldläufer da anbietet quasi als alternative zum Langbogen .