Posts von Kamillo San.6718 anzeigen:

Wächter kaputtbalanced

in Wächter

Posted by: Kamillo San.6718

Kamillo San.6718

Der Wächter fristet sowie ein trauriges Dasein. Kein Krieger, kein Heiler eigentlich zu nix zu gebrauchen. Im Vergleich zu anderen Klassen kaum im PvP und WvW zu einsetzbar und selbst bei der Story kam man ohne Hilfe kaum zum Ende. Das einzig Lustige waren die Fallen, die nun nach dem letzten Balancing auch nicht mehr zu gebrauchen sind. Mal ehrlich 0,25 Sek. Benommenheit? Lauf ich doch selbst bei 4 Fallen glatt durch. Somit ist es auch keine Falle mehr. Schild der Tapferkeit nur noch 4 Sek.? Es reicht so schon kaum zum Weglaufen wg. der schweren Rüstung, die nichts bringt bei den geringen Lebenspunkten. Stellt euch doch mal freitags im WvW vor eine Festung zum Einzelkampf. Necro-keine Chance, Krieger-keine Chance, Dieb-erst recht nicht und so geht es weiter. Ich beantrage hiermit bei A-Net eine Aufwertung des Wächters. Fallen 1 Sek. Benommenheit. Schild der Tapferkeit wieder auf 5 Sek. Höherer Dmg. Nur so wird das Spielen wieder Spass machen. Ich hoffe auf die Unterstützung aller Wächter hier !