Als erstes an Lain:
Verliese kann eine normaler Spieler wohl alleine schaffen und Events in der Open World werden nach der Spielerzahl skaliert. So haben schon mehrere Spieler Grenth Solo oder im Trio gemacht und allgemein die Tempelevents. Wie es mit den Weltbossen aussieht weiß ich nicht, jedoch werden die Bosse in der Silberwüste ja auch schon solo gelegt.
Aber zum eigentlichen Thema:
Woher nehmt Ihr euch das recht, uns zu sagen was wir zu tun und zu lassen haben? Wir sagen ja auch nicht “Hört auf so zu spielen wie Ihr wollt, spielt jetzt alle die Metabuilds und lernt zu spielen”. Wir sagen ledeglich, dass ihr bitte in anderen Gruppen spielen mögt. Wir spielen nach der Meta, weil wir spaß am schnellen Killen haben, effiziente Dungeonruns wollen und 5 Dungeons in der Zeit schaffen, wo ihr mit Arah Weg 4 fertig werdet.
Jeder kann spielen wie er mag, vorrausgesetzt er spielt damit nicht gegen die Gruppe. Also sucht euch eine Gilde wo ihr jeden Trash killt, pvt Gear benutzt und somit nicht im Dreck liegt (wobei jeder mal im Dreck liegt…auch leute mit 30k HP). Oder noch besser: Spielt einen Dungeon einmal solo und verlgeicht die Zeit mit jemanden, der den Weg mit Berserker Gear solo macht. Dann solltet Ihr verstehen was für ein Ballast man für eine Berserker grp sein kann.