Posts von Kirtar.5906 anzeigen:

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Aber sollte das echt Anets Strategie sein? Wenn ja ist es mehr als traurig…

35 üppige Drachentruhen für nichts!

in Drachen-Gepolter

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

An alle – lasst es mit der üppigen Drachentruhe. Ich habe mir für 35€ 35 üppige Drachentruhen gekauft, da ich den skin der Waffen echt gut finde. Aber was hier abgezogen wird ist mehr als üble mache. Nicht ein Ticket. Ich weiß gleich garnicht mehr was ich schreiben soll… .

[Flussufer] Our Name Got Banned [DAFQ] sucht

in Gilden

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Danke erst einmal für die Anfragen. Täglich sind nun ca. 30 aktive Leute anwesend. Kopfgeldjagt Tier 1 und 2 wurde erfolgreich abgeschlossen und die 2. Mission Gildenreise befindet sich im Aufbau. Also wer noch sucht ist weiterhin herzlich bei uns willkommen.
Daniel

[Flussufer] Our Name Got Banned [DAFQ] sucht

in Gilden

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Update: Derzeit sind im Durchschnitt 20 aktive Spieler nach 17 Uhr vertreten. Die erste Gildenmission (Tier1) wurde erfolgreich geschafft und nun wird Tier3 und die nächste Gildenmission angestrebt. Außer die letzten 3 Gildenmissionen aben wir alles Ausgebaut.

Bündnis sucht Gilde auf Flussufer [DE]

in Gilden

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Howdy,

ich gehöre zur Gilde Our Name Got Banned [DAFQ]. Wir wären an einer Allianz ebenfalls nicht abgeneigt. Tier1 konnten wir erfolgreich abschließen und streben gemeinschaftlich nach mehr. Zur Absprache nutzten wir unsere frei zugängliche Facebookgruppe http://www.facebook.com/groups/news.guildwars2/ da über Veranstaltungen erstellen usw. schnelle und geziehlte Absprachen bestens geeignet war. Für Interesse schaut einfach in der Gruppe vorbei, schreibt mich ingame an oder nat. auch per PN. TS können wir nat. auch für gemeinsame jagten zur Verfügung stellen.

MfG

Daniel aka Kirtar

Facebook-Gruppe (Gildenmissionen,...)

in Fan-Inhalte

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Howdy Leute,

wer gern und oft in Facebook unterwegs ist, dem kann ich unsere Facebookgruppe wärmstens ans Herz legen. Wir haben derzeit 293 Mitglieder und sind nat. gewillt dieser weiter aus zu bauen. Über das erstellen von Veranstaltungen lässt sich diese nat. auch wurderbar für die Gildenmissionen nutzen.

Guild Wars 2 Germany

Reingehaun Daniel

[Flussufer] Our Name Got Banned [DAFQ] sucht

in Gilden

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

Die Gilde Our Name Got Banned [DAFQ] sucht neue aktive Mitglieder!
Wir sind auf dem Flussufer Server vertreten.

Es besteht keinerlei Foren- und TS-Pflicht. Für gemeinsame Aktivitäten ist es natürlich von Vorteil wenn Ihr zumindest im TS bei Bedarf vertreten sein könnt. Derzeit besteht die Gilde aus ca. 75 Membern und im Durchschnitt sind nach 17 Uhr mind. 10 Member online. Eine spezielle Ausrichtung haben wir nicht – wie machen alles worauf wir Bock haben. Es sind männliche wie auch weibliche Member vertreten

Bezüglich der neuen Gildenmissionen haben wir derzeit die Gildenrätsel im Ausbau.

Wenn Ihr Interesse oder noch Fragen bestehen:

  • kommt im Teamspeak auf nen Plausch rum -> name-got-banned.de:6666
  • besucht unsere Website -> www.name-got-banned.de
  • kommt in unsere gegründete Facebook-Gruppe (welche für alle Guild Wars 2 Spieler natürlich offen steht) mit derzeit 294 Mitgliedern -> Guild Wars 2 Germany
  • schreibt mich ingame an oder zu typischen Arbeitszeiten in Facebook -> Ich

So das erstmal – mal spielt sich.

Daniel

Attachments:

Woher kommt eigentlich Ektoplasma?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Kirtar.5906

Kirtar.5906

“Blads.6132:
Wie sieht es denn mit den anderen Handwerksberufen aus? Mit dem Lederer kann ich ohne Ektos zu verwenden gelbe 80er Items herstellen. Wenn ich diese aber wieder-verwerte könnten Ektos dabei rauskommen.”
Also ich sehe das so… Bei dem Exploit mit den Schneeflocken sollen mehr als 3 Ektos beim wiederverwerten raus gekommen sein. → Exploit bei tauschendfacher Nutzung vorderrangig Schädigung des Wirtschaftssystems. bann ok.
Jeder weiß… 0-3 Stück sind möglich ab lvl71er Items ab gold. Zu Deiner eigentlichen Frage… wenn ich mit Handwerk goldis herstelle und diese Wiederverwerte… kein Exploit, da A) das der grundlegenden Spielmechanik entspricht (100 Stück = ca. 60-70 Ektos) das Handelssystem dadurch in keiner Weise geschädigt wird… der Gewinn bei verkauf im ah ist unbedeutend gering. Bei Masse muss man die Zutaten im AH kaufen.