Posts von Koli.3502 anzeigen:

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Hey,
anscheinend war das ein Bug, welcher jetzt mit einem Update behoben wurde. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber jetzt sollte das 6. Teil wieder zu finden sein.
:)

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Na gut, dann brauche ich den Kryptokonverter wohl doch nicht.

Aber wie bekomme ich jetzt das letzte Fundstück? Bin alle Orte, an denen sie liegen, abgelaufen. Konnte jedoch keines aufnehmen.

(Es geht in der lebendigen Geschichte um den Erfolg “Fundstücke” 5/6)

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

“Ihr bekommt den Kryptokonverter per Post zugesandt. Löscht ihr den Brief aus Versehen oder werft das Item weg, müsst ihr den Agenten nur noch einmal darauf ansprechen.” Gerade aus einem GW-Blog entnommen.

Funktioniert bei mir ja nicht. Wo könnte sonst das Problem liegen?

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Genau, ich benötige genau dieses Teil “Kryptokonverter des Ordens”. Laut Wiki bekommt man das bei Agent Brandubh in der schwarzen Zitadelle.

Ich war grad dort, bekomme jedoch keinen Konverter. Vermutlich, weil er mir ja schon mal einen geschickt hat.

Übersetzungsgerät für Flüchtlingsfundstücke

in Flamme und Frost

Posted by: Koli.3502

Koli.3502

Hey,

ich habe heute festgestellt, dass mir eines der Fundstücke fehlt (komisch, ich hatte die Teile damals im Team gesucht und alle anderen haben die 6 Stück im Erfolg). Jetzt ist mein Problem, dass ich dieses Übersetzungsgerät nicht mehr habe, welches man braucht, um die im Land verteilen Objekte zu benutzen (vermute ich mal, da ich an jeden laut GW-Wiki markierten Punkt gelaufen bin und keines der Objekte aufheben konnte).

Wisst ihr noch, wo man dieses Übersetzungsgerät herbekommen kann?