Beiträge von Lillith.7203 mit den meisten Empfehlungen:

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lillith.7203

Lillith.7203

Ich wollte mal fragen, wieso die Minipets die man zur Herstellung des Quaggan braucht nur aus den Wintertag – Wunderkisten kommen kann? Mein Verlobter musste sage und schreibe 60 von diesen Kisten öffnen um 3 Minipets herrauszubekommen. Umgerechnet wären dass 60 Euro? Warum war es nicht möglich die Minipets als Paket anzubieten wie an Halloween? Ich habe kein Problem damit auch mal Geld für etwas zu zahlen, was mir gefällt. Ich habe jedoch nur 20 Kisten gebraucht, für 3 Minipets. Einer aus der Gilde sogar nur 10. Dieser Unterschied ist einfach zu groß. Wenn ich mir vorstelle dass wir wirklich die ganzen Gems für die Kisten mit Geld gekauft hätten wird mir wirklich übel. Naja nun sind wir halt beide ingame pleite (ich hab ihm mein Gold zum Umwandeln in Gems gegeben) und haben beide jeweils noch 20 Euro investiert. Bitte macht beim nächsten Event wieder ein Miniaturenpaket. Alles andere finde ich einfach nur Geldmacherei!