Posts von Lillith.7203 anzeigen:

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lillith.7203

Lillith.7203

@Sumpfkraut auch ums Geld ausgeben ging es in diesem Thread nicht.
Und so nebenbei mein Verlobter hat 40 Kisten mit Gold bezahlt. Das sind 3200 Gems bei einem momenten Umrechnungskurs von ca. 100 Gems à 2 Gold ergibt das auch mal eben 64 Gold. Und für jemanden der nicht soviel spielt, oder keine Dungeons etc. macht ist auch das eine Menge. Und wenn aus diesen 40 Kisten dann nicht mal 3 Minis kamen um den Quaggen herzustellen, ist das einfach mies.
Hättest du also meinen ersten Beitrag (und vllt. auch den Rest des Threads) ordentlich gelesen, hättest du dir deinen Kommentar sparen können. Aber ich will dich ja nicht beleidigen

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lillith.7203

Lillith.7203

Es geht mir nicht darum etwas für “lau” zu bekommen, sondern einfach darum wie es bei diesem Event gehandhabt wurde. Und das wollte ich mit meinem Beitrag einfach nur einmal ansprechen und ANet darauf aufmerksam machen. Wir wissen dass es auch anders geht. (siehe Halloween Event). Einer meiner Bekannten hat 10! Kisten geöffnet und 7 Minipets rausbekommen. Jetzt hat er einen Quaggan und noch 2 Schneemänner und 2 Golems. Das bedeutet er hat 2 Minipets doppelt und kann damit auch nichts anfangen. Wäre auf den Pets keine Account Bindung hätte er die wenigstens verscherbeln können, oder wäre es ein Paket gewesen hätte er sich einfach zwei Pakete kaufen können und hätte jetzt alle 4 Miniaturen. Ich will nichts für lau haben, aber ich möchte einfach eine gewisse Sicherheit, dass ich auch das bekomme was ich möchte wenn ich etwas investiere. Mir ging es einfach nur darum die Entwickler darauf hinzuweisen, und wie man sieht sind genug Leute in dieser Community der gleichen Meinung. Habe einfach die Hoffnung dass es beim nächsten Event wieder anders läuft.

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lillith.7203

Lillith.7203

Ich muss nicht alles besitzen. Und um diese Diskussion ging es jetzt gerade auch nicht. Sondern um die Dropchance der Minipets aus den Wintertagskisten. Ja ich gebe zu den Quaggan wollte ich unbedingt haben (die Halloween Pets habe ich z.b nicht weil sie mir nicht gefielen) und auch für Kostüme werde ich solange kein Geld investieren wie es keinen Kostümschneider wie in GW gibt. Wenn ich schon Geld für so etwas ausgebe möchte ich auch dass alle meine Charaktere etwas davon haben. Mal abgesehen davon das Lagerplatz eh viel zu wenig vorhanden ist Mir reicht es schon die Hüte in der Kiste lagern zu müssen, da es leider auch keinen Hutmacher gibt.

Wintertag - Wunderkiste

in Wintertag

Posted by: Lillith.7203

Lillith.7203

Ich wollte mal fragen, wieso die Minipets die man zur Herstellung des Quaggan braucht nur aus den Wintertag – Wunderkisten kommen kann? Mein Verlobter musste sage und schreibe 60 von diesen Kisten öffnen um 3 Minipets herrauszubekommen. Umgerechnet wären dass 60 Euro? Warum war es nicht möglich die Minipets als Paket anzubieten wie an Halloween? Ich habe kein Problem damit auch mal Geld für etwas zu zahlen, was mir gefällt. Ich habe jedoch nur 20 Kisten gebraucht, für 3 Minipets. Einer aus der Gilde sogar nur 10. Dieser Unterschied ist einfach zu groß. Wenn ich mir vorstelle dass wir wirklich die ganzen Gems für die Kisten mit Geld gekauft hätten wird mir wirklich übel. Naja nun sind wir halt beide ingame pleite (ich hab ihm mein Gold zum Umwandeln in Gems gegeben) und haben beide jeweils noch 20 Euro investiert. Bitte macht beim nächsten Event wieder ein Miniaturenpaket. Alles andere finde ich einfach nur Geldmacherei!