Posts von LordChro.9651 anzeigen:

Gemeinsame Entwicklung - Euer Thema: Lebendige Geschichte

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: LordChro.9651

LordChro.9651

Mal ein paar grundsätzliche Sachen, die meiner Meinung nach noch fehlen.

Grundlegendes:

  • versch. builds für PvE abspeicherbar (da man im Dungeon ein anderes Build als im WvW verwendet und so schnell wechseln könnte)
  • benutzerdefinierte Einstellungen in den Optionen speicherbar, da man manchmal in großen Zerks auf low Grafik spielen muss und nachher wieder auf seine Einstellungen wechseln möchte
  • erweiterte Gruppen-Suchfunktion (z.B. nach Sprache, Erfahrung..)

Rückengegenstände:

  • bessere Suchfunktion (eigene Abteilung) für Rückengegenstände im Auktionshaus, um besser nach ihnen suchen zu können, ohne dessen Namen zu wissen bzw googlen zu müssen
  • ebenso kaufbare weiße Rückengegenstände bei z.B. einem Kaufmann, um vorhande Rückengegenstände wieder Account-gebunden zu machen
  • mehr Rücken Skins! Bisher gibt es einfach vieeeel zu wenige, man findet nicht immer farblich oder stylish passende für seinen Charakter. Ein Fraktal Kondensator, der je nach Stats eine andere Farbe hat (wie die aufgestiegenen Waffen) wäre doch schon einmal eine gute Lösung! Gilden-Umhänge wären auch toll.

und was zwar weniger wichtig, aber total toll wäre..

  • mehr Emotes für mehr Spaß RP ist derzeit doch sehr eingeschränkt
  • die Tänze aus GW1, z.B. zu erlangen bei speziellen Events wie Halloween

[Elonafels] Kleine Gilde sucht Gelegenheitsspieler

in Gilden

Posted by: LordChro.9651

LordChro.9651

Hallo lieber GW2 Spieler!
Also ich habe mir mal die anderen Gildenvorstellungen hier angeschaut und war erstaunt von den langen Texten.
Ich will es eigentlich kurz machen

Die kleine Gilde Asche Legion [ASH] befindet sich im Wiederaufbau, da in letzter Zeit viele Spieler inaktiv wurden und sich kaum am Gildenalltag beteiligten. Wir suchen einfach nette und gern auch lustige Leute, die Spaß an gelegentlichen gemeinsamen Aktivitäten haben und auch nicht schreibfaul sind! Wir haben keine Pflichten, aber fänden es trotzdem schön, wenn man repräsentiert, damit man auch lesen kann, wenn jmd etwas in den Gildenchat schreibt und antworten kann. Trotzdem dürft ihr natürlich auch in anderen Gilden aktiv sein. Außerdem besitzen wir TS³, welches wir momentan jedoch kaum nutzen, also keine Pflicht ist. Wir schreiben meistens lieber ;D

Momentan sind wir 22 Spieler, 5-10 davon sind eigentlich nur aktiv, deswegen suchen wir weitere Mitspieler, da nicht immer alle on sind Wir gehen hauptsächlich zusammen in Dungeons oder lvln ab und zu zusammen.
Altersbeschränkungen haben wir keine und außerdem nehmen wir auch gerne Anfänger auf! Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht die Leistung Wir sind also eine kleine lockere Gilde, die alles nicht so ernst nimmt.

Wir sind insgesamt also eher eine Gilde für Gelegenheitsspieler, die ab und zu etwas mit Gildis unternehmen wollen, aber auch gern allein unterwegs sind.
Ich wünsche mir einfach nur ein freundliches und spaßiges Miteinander und kein ständiges Anschweigen im Gildenchat

Bei Fragen oder Interesse, könnt ihr mir am besten ingame unter dem Namen LordChro.9651 eine Nachricht schreiben oder mich direkt anflüstern, bin nämlich relativ oft on
Ich hoffe doch, dass sich ein paar coole Leute melden, würd mich echt drüber freuen!
Peace und ich hoffe man sieht sich ingame.

Männliche Sprecher stimme [FAIL!] 2

in Menschen

Posted by: LordChro.9651

LordChro.9651

Ich mag die männliche Stimme eigentlich, aber ich habe mir einen Jungen erstellt und keinen Mann, da passt diese männliche Stimme gar nicht zu seinem Aussehen.. Es wäre schon toll, wenn man die Stimme wählen kann, die man möchte.