Posts von MYRAII.5284 anzeigen:

Eure ersten Eindrücke zu Staffel 2 Episode 1

in Lebendige Welt

Posted by: MYRAII.5284

MYRAII.5284

Da freut man sich mal wieder auf gw2 nach einer 4 monatigen pause (das mal was neues kommt)und es sich mal wieder lohnt zu spielen,und was man dann vorfindet ist echt armseelig!der selbe müll nochmal neu verpackt .
Ich versteh garnicht für was die so eine lange pause gebraucht haben.
für mich auf jedenfall kein grund mit gw wieder anzufangen

Feedback zur Flucht aus Löwenstein

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: MYRAII.5284

MYRAII.5284

Ich bin sowas enttäuscht von dem update.
Bei so einem krassen einschlag ins spiel hätte ich mir eigentlich vorgestellt das ein grafischer hammer kommt in LA.
Und was machen sie ?wieder mal nur müll !die map is total schlecht gemacht ,was mich eher an kronpavillion teil 2 errinert,und nur wieder dummes trashmob klopfen.da war das video echt noch das beste !
aber für all die königintalfarmer wird es warscheinlich ein paradies sein .
Guild wars kann man in Zerg wars umbennen weil andere updates sind ja warscheinlich nicht mehr zu erwarten

WvW Season 1: Ablehnung gegenüber PvE'lern!

in WvW

Posted by: MYRAII.5284

MYRAII.5284

Seit die ganzen pve spieler wieder weg sind läuft ja mal garnix mehr im wvw , gibt mir schon zu denken XD

Kritik am Turm

in Im Innern der Albträume

Posted by: MYRAII.5284

MYRAII.5284

Das video sah ja ganz nett aus und ich dachte evtl kommt mal ein riesiges JP und eine geile grosse Ini,und was finden wir statdessen ( den selben müll wie immer )!ich frag mich echt ob die an dem spiel noch was machen oder schon die lust verloren haben.
Wie kann man die spieler nur so hinhalten .das spiel gibts über 1 jahr und es kommt kein add on da sie alles über die living story bringen wollen ,aber wo bitte soll das sein? Mit der LS kommt garnix ausser müll und selbst wenn sie mal ne neue ini bringen , wie lange soll man sich da verweilen? Was wir brauchen ist ein neuer content sonst kann anet bald einpacken .90 %der spieler die ich seit anfang kannte spielen schon lange nicht mehr und wenn teso rauskommt sind wir definitiv auch weg .