Beiträge von Mage.9762 mit den meisten Empfehlungen:

Scarlet, oh Scarlet!

in Lebendige Welt

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Toll ! Und sehr treffend!

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Klingenscherben bitte nicht wegwerfen!

in Die Schlacht um Löwenstein - Nachspiel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

blutsteinstaub ist da das beste beispiel ich hab knapp 50 der ziegel und immernoch rund 5k staub im lager.

Oh ja, ich habe die Stapelgröße in der Bank schon auf 500 erhöht und trotzdem müllt mir dieses Zeug langsam die Bankfächer zu.

Da das Problem mit den accountgebundenen Sachen immer wieder auftaucht, wäre es eine gute Lösung, bei solchen Materialien die Stacks auf unendlich zu setzen (unabhängig von der für die Bank gekaufte Stapelgröße). So hätte man bei handelbaren Materialien weiterhin die Größen 250/500/750/1000 und bei gebundenen Materialien halt unendlichen Platz. Ein geänderter Eintrag in der Datenbank sollte eigentlich schnell umzusetzen sein.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Was kommt auf uns zu?

in Rand der Nebel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Ich bin definitiv zu doof/langsam/alt für PvP-Inhalte, aber ich habe es in relativ kurzer Zeit geschafft, mir den Erkundungserfolg zu holen, indem ich einfach häufiger mal geschaut habe, wie die Gebietsverteilung gerade war. So bin ich bei der kompletten Erkundung genau zweimal gestorben.
Bei dem jetzigen Update “muss” man nur für einen einzigen Erfolg, den man für nichts wesentliches benötigt, ins Zentrum der Karte. Es gibt keinen Meta-Erfolg, keinen Titel oder sonst eine Belohnung dafür. Wer es nicht mag, lässt es weg.

Jetzt den Untergang des PvE vorherzusagen, wenn nach Dutzenden von PvE-Inhalten mal ein Erfolg auf einer PvP-Karte liegt, ist vielleicht ein bisschen übertrieben.

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See

Was kommt auf uns zu?

in Rand der Nebel

Posted by: Mage.9762

Mage.9762

Erkundung 100%- hab ich
Gabe der Schlacht- habe ich
Mehr brauche ich nicht.
So gut kann die LS gar nicht sein, dass ich mir WvWvW noch einmal antue.

Dito

Litora Scitor – Codex Aquila
Drakkar See