Posts von Mahe.7321 anzeigen:
Mir ist gerade aufgefallen, dass anscheinend mindestens 2 Rüstungen ‘zensiert’ wurden:
http://i.imgur.com/9iCzm.jpg
http://i.imgur.com/kB9kC.jpg
Ist das seit dem heutigen Update so oder ist es mir jetzt erst aufgefallen?
Auch wenn mir die Änderung an letzterer nicht behagt, hoffe ich, dass es sich hierbei nur um Designentscheidungen aufgrund der Gesamterscheinung der jeweiligen Rüstung handelt und nicht um Zensurmaßnahmen.
Ich finde es auch sehr schade, dass man in bereits abgeschlossenen Gebieten nur noch die Dynamic Events mitmachen kann!
Viele Gebiete sind einfach wunderschön und haben eine klasse Atmosphäre. Die Herzchen da haben echt Spaß gemacht. Leider hat es nicht mehr so viel Sinn diese Orte nachher erneut zu besuchen und da mitzumischen.
Gerade das Runterleveln des eigenen Charakters würde eigentlich den ‘Wiederspielwert’ einiger Gebiet steigern, wenn man auch die Herzchen in irgendeiner Form wiederholen könnte.
Von daher bin ich ganz klar dafür, dass die Herzchen in irgendeiner Form wiederholbar gemacht werden sollten!
Mein Vorschlag:
Könnte man es doch so machen wie bspw. die Zaishen-Quests in GW1: jeden Tag gibt es ein oder mehrere Herzen irgendwo in Tyria, die sich noch einmal abschließen lassen für eine kleinere Sonderbelohnung. Da wäre auch das Story-Element gegeben, bspw.: Bauer XY berichtet momentan von starken Aufkommen an Zentauren, bitte helft ihm erneut […]
Um das Spieleraufkommen in Schach zu halten, sollte die Auswahl dieser Herzchen dann jedoch von Spieler zu Spieler variieren, ansonsten rammeln da hunderte 80er auf einen Fleck
Sich von Cider zu verabschieden ist nicht so einfach. Guild Wars 2 ist auf dem DirectX Renderer programmiert worden. Mac OS X nutzt als nativen Renderer nicht DirectX (so wie Windows) sondern OpenGL. Daher müsste ArenaNet das gesamte Rendering in OpenGL neu programmieren um einen OpenGL-Modus (wie Blizzard Spiele) anzubieten.
Cider macht im Endeffekt nichts anderes als GW2 auf einem Windows-Emulator (Wine) laufen zu lassen, der die DirectX Sachen zur Laufzeit nach OpenGL zu übersetzen versucht. Da also vor der Verarbeitung der Grafik die Befehle noch übersetzt/nachgestellt werden müssen, geht dementsprechend viel Leistung verloren.