Beiträge von Majestic.5214 mit den meisten Empfehlungen:

Ansprechende und hübsche Skins

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

Zum Threadersteller:

ich glaube kaum das sie wegen einer einzelnen Person jetzt ihr ganzes Konzept ändern wegen den Rüssi Skins. Finde die Rüsi Skins genial und Authentisch. Und das man ein Game aufhört zu spielen weill einem die Skins net passen ? Hallo ? Ich spiele ein Game um Spass zu haben und nicht mich an den Skins zu befreudigen. Und Aion hat mal garnix vorgemacht,dass kan man nicht vergleichen. Sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Und zum Kollegen über mir:
haste Tear überhaupt mal gespielt ? Dort sieht jede 2. Rüsi komplett gleich aus bis Lvl 40 oder so. So einfallslos wie dort habe ich es noch in keinem MMO gesehn

naja soviel von mir^^

Vorschlag: Housing [merged]

in Vorschläge

Posted by: Majestic.5214

Majestic.5214

bin ich 100% dafür^^
Finde sowas genial.