Posts von Malekith.4057 anzeigen:
Ich muss sagen, ich hab ihn nur deshalb “Tank” genannt, weil mir der Name Wächter nicht eingefallen ist
Ja, Mortiferus hat mir gestern im TS ein bissl was erklärt, worauf ich achten sollte, etc.
Das hat mir auf jeden Fall geholfen. Schon allein, weil mit der Action Cam das Spielen soooo viel flüssiger und angenehmer ist.
Klar, das Anpassen des Levels gabs ja (glaub ich) in GW1 auch schon zum Teil, bin mir aber net mehr sicher. Ich verstehe ja auch den Sinn dahinter. Ist als Neuling aber schon leicht frustrierend, wenn man mit 20 ein Level 4er Mob genau so schnell tötet wie ein 20er Mob
@Kiki: Wenn ich wollen würde, könnte ich hier sogar über jedes Monster berichten, das ich getötet habe und es dürfte dir total egal sein, weil es dich nichts angeht. Niemand zwingt dich das zu lesen. Also wenn du andere Leute trollen, nerven, ärgern, whatever tun willst, dann such dir Freunde und machs bei denen.
Sonst werde ich nämlich, nur für dich, mal eine genaue Beschreibung hier reinstellen, wie ich meine Zeit im Spiel ganz genau verbringe, welche Wege ich gehe, welche Bäume mir besonders gut gefallen und wieso ich eine Art von Mob öfter töten will als andere.
Schon lustig, wie sich die einfache Frage “Soll ich mit GW2 wieder anfangen” zu ner Diskussion über die Wirtschaft im Spiel geändert hat
Also das Spiel ist schon echt gut, die Grafik ist einfach bombastisch (selbst auf minimalen Einstellungen), und auch, wenn die Steuerung noch etwas gewöhnungsbedürftig is, macht es Spaß.
Was ich auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite auch doof finde ist, dass man ans Level des Gebiets angepasst wird.
Bisher spiel ich nen Waldläufer, der ist inzwischen Level 22, der macht mir schon Spaß, aber irgendwie ist der nicht so 100% meins. Vermutlich, weil ich bei Waldläufern gewohnt bin, dass sie etwas schneller sind
Nen Tank auf Level 19 hab ich von früher auch noch, den werd ich jetzt auch mal ein bissl spielen. Vielleicht gefällt mir der mehr.
Bei GW1 hab ich immer nen Support-Nekro gespielt im VSF, aber das geht ja net mehr.
Ansonsten spiel ich momentan halt allein, was schon irgendwie langweilig is, aber von meinen Freunden/Bekannten spielt das Spiel keiner.
Macht es eg nen großen Unterschied auf welchem Server man is?
Nur, damit ihr mich nicht falsch versteht, ich suche kein Spiel, das genau so ist wie GW1, sondern eins, das mich genau so fesselt, genau so begeistert und fordert.
Bisher hab ich eher F2P-Spiele gespielt, aber da hat man schnell das Pay2Win gemerkt und auch Story und so waren eher weniger wichtig, da gings dann schnell nur noch ums stupide Grinden, was ich ultra langweilig finde, wenn man einfach alles alleine macht.
Dann danke ich euch für eure Eindrücke, werde dann gleich GW2 mal starten und gucken, was sich so machen lässt.
Wovor ich Angst habe? Davor enttäuscht zu werden. Für mich war GW1 immer das Non-Plus-Ultra, was Onlinespiele betrifft. Ich habe GW1 liebt und war traurig, als ich es nicht mehr vernünftig spielen konnte. Und seit dem suche ich ein Spiel, das mein neues GW1 wird, mit ner geilen Grafik, net super Story und einen tollen Gameplay.
Viele Spiele haben mich angesprochen, aber haben den GW1-Status nicht erreicht, andere Spiele haben mich einfach von Anfang an enttäuscht.
Und darum frage ich eigentlich inzwischen bei fast jedem Spiel vorher nach, ob dieses Spiel grob meinen Wünschen entspricht.
Also an sich suche ich ein Spiel, das mich von der Story her fesseln kann und bei dem ich im End-Content nicht zum PvP gezwungen bin, um überhaupt was zu machen.
Nunja, als aktiver Spieler könntest du mir aber zum Beispiel sagen, ob das Spiel nur am Anfang PvE ist und dann ab Level X nur noch aus PvP besteht und man kaum noch Instanzen/Dungeons/ect läuft und genau das möchte ich wissen.
Klar, Grafik und so sind super und am Anfang hat man viel Story und PvE, aber das Spiel besteht ja nicht nur aus dem Anfang, sondern irgendwann kommt der End-Content und darüber würd ich gern etwas erfahren.
Guten Abend.
Ich bin, was GW2 angeht, ein relativer Neuling. Habe es vor 3 Jahren (oder so) mal angefangen, aber dann aus Zeitgründen nach kurzer Zeit wieder aufgehört.
Nun bin ich auf der Suche nach einem passenden MMO.
An sich suche ich nur ein nettes PvE-MMO, wo ich gechillt durch die Gegend streifen kann, vielleicht mit ner Gruppe ein paar Dungeons clearen, Raids machen und so.
PvP ist jetzt nicht mein Hauptziel, da ich dafür andere Spiele hab, ist aber ab und zu okay.
Lohnt es sich dann für mich nochmal mit GW2 anzufangen?
Ich hab GW1 schon sehr geliebt und war sehr traurig, als dort die Spielerzahlen immer und immer weniger wurden, weil damit die von mir geliebten Runs nicht mehr zustande kamen.
Was ist eure Meinung dazu?
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Malekith.4057
SchlaubiSchlumpf: Sorry, dass ich weder Zeit noch Lust habe mich durch 18 Seiten zu lesen, bei denen vermutlich mindestens 50% Geheule über den Preis oder die Tatsache, dass man überhaupt was zahlen muss, oder sonst was vorkommt. Ich wollte einfach nur wissen, ob ich gezwungen bin für 50 Euro das Add-On plus Char-Slot zu kaufen, oder ob ich auch auf den Char-Slot verzichten und dafür weniger zahlen kann, wenn ich das Grundspiel bereits besitze. Ein einfaches “Ja” oder “Nein” hätte mir als Antwort schon gereicht.
Holen werde ich es mit zu 99% Wahrscheinlichkeit eh spätestens beim Release, da ich das Spiel einfach gut finde, aber wenn ich dafür etwas weniger zahlen könnte, würde mich das bei meinem ziemlich geringen Azubi-Gehalt schon freuen.
HoT Preisgestaltung und Feedback [verbunden]
in Guild Wars 2: Heart of Thorns
Posted by: Malekith.4057
Ich hätte da mal ne Frage: Wirds von dem Spiel auf eine “nur Erweiterung”-Version geben? Oder muss man sich auch mit bereits erworbener Grundversion die Version für 50€ kaufen, wo das Grundspiel bereits mit drin ist? Wäre an sich ja doof, wenn man Geld für etwas ausgeben müsste, was man bereits besitzt.