Hunt the Eles down!
Dzagonur[DE]—-Member of [Tot]
Dzagonur[DE]—-Member of [Tot]
Ich find es schade wie jedes mal, wenn wir ein deutsches Matchup haben die Beleidigungen und Beschuldigungen die Threads dominieren. Es ist trotz all dem Spaß den wir haben nur ein Spiel und wir sollten doch alle in der Lage sein unsere Gegner zu respektieren, auch wenn sie uns auf die Mütze geben
@Drakkar: ich finde es beeindruckend was ihr an Leuten auffahrt um uns zu zerstören, auch sehe ich bei euch kaum grüne Pfeile und hochmobile und effektive Zergs, nicht so wie die ehrlich gesagt kompett mit grün gespickten und wirklich hirntoten Franzosenzergs aus der letzten Woche. Da können wir einfach nicht mithalten. Hut ab vor euch.
——————-
@Miller: Von euch habe ich bis jetzt nicht ganz so große Zergs gesehn, aber die Spieler sind durchwegs solide, hatte ein paar schöne Duelle und wurde auch schon ein paar mal von ner Gildengruppe über den Haufen gefahren^^. Und an den Pistol/Dagger Asura-Dieb auf unseren Homelands nördlich der Bucht: Irgendwann bekomm ich dich schon in die Finger!!!^^
——————-
Allgemein kann man schon sagen dass uns wirklich inzwischen die Masse fehlt. Wir stehen mit 10-20 Mann gegen 40+ und das auf unseren Homelands, da gibt es keine organisierte Gildengruppen sondern eher das Gebet dass ihr uns nicht beim sneaky Feste nehmen erwischt.
Über die Klasse kann ich nach einem Tag nur eines sagen: Ich hab es gegen 3 Raniks einfacher als gegen einen von euch und alle kleinen Kämpfe die ich gegen euch (also Mitglieder beider Server) hatte waren spannend.
Und mein Fazit zu diesem Thread bisher ist, dass ich Treszone definitv nicht mehr folge wenn er sein Kommanderlämpchen anmacht.
Auf eine vielleicht nicht punktetechnisch aber spielerisch spannende WvW- Woche!
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.