Posts von Moyra.6140 anzeigen:

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Moyra.6140

Moyra.6140

Auwei Auwei Auwei

Nun sind hier ja schon ziemlich viele Kommentare auf ziemlich vielen Seiten zusammen gekommen.

Liebes Arena-Team, wir wissen, dass Ihr dran arbeitet, was solltet Ihr auch sonst tun? Wir wissen, dass Ihr wollt, dass wir spielen, immerhin sichert Euch das Euren Job.

Aber versteht es bitte nicht falsch, wenn wir uns hier beschweren und vor uns hin meckern und uns im Stich gelassen fühlen an mancher Stelle. Denn auch wenn wir eigentlich wissen, dass Ihr dran arbeitet, wünschen wir uns doch ein bisschen mehr Anwesenheit von Euch hier.

Redet mit uns, schreibt mit uns, seid für uns da. Das ist es, was wir erwarten. Das ist es, was wir uns wünschen.

Unser Spiel ist ja offensichtlich krank und wir machen uns sorgen. Es hilft nichts, uns zu sagen, dass es bald wieder gesund sein wird. Wir möchten wissen, wenn wir uns schon nicht aktiv am Gesundwerdungsprozess beteiligen können, doch wenigstens wissen, was es genau hat. Ist es eine Kinderkrankheit wie Windpocken oder eine um die Jahreszeit öfter vorkommende Grippe, hat es sich etwas eingefangen, was man intensiv behandeln muss oder aber ist es was Ernstes? Muss es auf den OP-Tisch? Wird das Ganze eine mehrmonatige ReHa nach sich ziehen?

Wir wollen einfach wissen, wie es weiter geht und vor allem, wie ernst die Lage ist. Und das ist doch eigentlich nur völlig normal.

Wir verbringen schließlich täglich und wöchentlich viel Zeit damit. Wir haben es als tägliche Beschäftigung recht lieb gewonnen und möchten einfach nicht, dass etwas, was uns ans Herz gewachsen ist, plötzlich dahin scheidet, aus was für Gründen auch immer.

Daher, seid einfach für uns da, schreibt mehr, schreibt intensiver, diskutiert mit uns, haltet Händchen mit uns, bibbert mit uns, weint mit uns und freut Euch letztendlich mit uns, wenns dann soweit ist.

Schließt uns bitte nicht aus. Das macht die Sache nur noch schlimmer, weil wir dann wütend werden und uns missverstanden, ignoriert und nicht ernst genommen fühlen.

Das ist doch nicht so schwer oder?

Und eigentlich doch völlig verständlich.

Und das ist auch genau das, was ich mir wünsche:

Mehr Infos. Es müssen keine Erfolgsnachrichten sein, einfach nur die Tatsache, dass ich das Gefühl habe, jemand ist da und jemand kümmert sich. Einfach der behandelnde Arzt, der ab und an mal aus der Intensivstation geschlichen kommt, um allen, die im Wartezimmer sitzen, zu sagen, dass sich die Lage stabilisiert, dass wir aber leider immer noch warten müssen, weil der Patient noch nicht wieder aus dem Koma geholt werden konnte.

Einfach nur zu wissen, dass sich jemand kümmert, dass es jemand probiert und wir mitten drin sind, wie wir es als Spieler in der Welt, in der wir täglich unterwegs sind, eben gewohnt sind, das würde schon reichen.

Nur ein bisschen mehr.

Das kostet Euch doch nicht viel und uns würde es ungemein helfen.

Und genau so können wir auch zusammen durch diese schwierige Phase gehen, ohne dass größerer Schaden entsteht.

Aber das ist eigentlich Grundknowhow in der Kundenbetreuung und im Support. Und wenn Ihr Euch schwer tut, weil Ihr das nicht drauf habt, dann holt Euch doch bitte jemanden, der das kann. Da laufen sooo viele Profis rum, die eigentlich nichts Anderes machen, als genervte Kunden bei der Stange zu halten. Klar muss man da Bäuche pinseln und dann auch mal mit Zahlen und Fakten rüber kommen und sich vielleicht auch mal in Staub und Asche werfen vor den Leuten, aber so funktioniert Support und Kundenbetreuung nun mal.

Also bitte, gebt uns auch eine Chance, Kunde sein zu dürfen!

Früher hieß das mal Brot und Spiele!

Jetzt heißt es ganz einfach: Redet mit uns, zeigt uns, dass Ihr es ernst meint und nehmt. Zeigt uns, dass Ihr uns ernst nehmt und nicht nur Kohle verdienen wollt mit uns. Zeigt uns, dass unser Spiel-Deal nicht nur einseitig abgeschlossen wurde und Euch die betroffenen deutschen Spieler genau so viel wert sind, wie die anderen Spieler auf der Welt.

Danke schon mal fürs Machen.

Und ein großes Vorschuss-Danke schon mal, dass Ihr ab jetzt mit uns redet und uns ein bisschen Händchen haltet in dieser schweren Phase.