Posts von Nepharion.7958 anzeigen:

[DZFM] sucht

in Suche nach …

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Für beide Abteilungen wird noch gesucht. Inzwischen Gilden Level 39

[DZFM] sucht

in Suche nach …

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Raidhype! Wir suchen Euch!

Login Server down?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Weiss jemand ob und wie lange die Login-Server down sind?
Erst ist mein Client ständiog beim saugen des Patches von heute mit Verbindungsfehler abgeschmiert und nun heisst es Login Server down…

Hatte das schonmal da konnten aber andere Spielen deshalb würde ich gern ma wissen ob die generell down sind oder es an meinem Client liegt….

[BUGS] Gilde 16.03.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Das mit dem unsichtbar funktioniert leider nur Temporär. Sobald der Client die Verbindung trennt passiert es wieder….
Also leider keine dauerhafte Lösung.

[BUGS] Gilde 16.03.

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Also die Neuerungen sind ja ganz gut ABER einige Bugs haben sich eingeschlichen.

1. Gildenchat
Der Gildenchat funktioniert nicht mehr. Wenn man darin schreiben möchte kommt immer die Meldung Ihr seid in keiner Gilde.

2. Spielersuche in der Gilde

Wenn man nach Spielern in der Gilde suchen möchte wird immer angezeigt diese E-Mail Adresse ist nicht vergeben obwohl man den genauen Namen eingibt.

3. Der Ladebildschirm

Der Ladebildschirm sieht “verzerrt” aus. Scheinbar liegt dort ein Fehler mit der Skallierung vor.

Die Gilde DJ-Zone.fm [DZFM] sucht Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Nepharion.7958

Nepharion.7958

Hallo liebe Community,

wie sind eine neue Gilde die noch Mitstreiter sucht. Unser Vorrangiges Ziel ist PvE. Spaß steht bei uns im Vordergrund! Unser Altersschnitt liegt derzeit weit über 20. Wir bieten sowohl Anfängern als auch Veteranen ein neues zu Hause und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite! Möchtet ihr mehr Informationen oder zu uns in die Gilde meldet euch bei Nepharion.7958 per Nachricht oder PM.