Posts von Nishikigoi.5761 anzeigen:

Client nimmt Mousetasten nicht mehr an

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Hallo,

seit dem ich eben Updates gezogen habe, nimmt GW2 meine Mousetasten 4 und 5 nicht mehr an. Gestern ging noch alles problemlos. Die Tasten funktionieren beispielsweise im Browser einwandfrei.
Habe es auf dem normalen und dem 64 bit Client getestet.
Jemand einen Vorschlag?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Seit dem letzten Update massive Lags im WvW.
Selbst beim normalen Laufen in der Gruppe ist es schwierig, Zergfights fast nicht spielbar, besonders in der Umgebung vom Schloss Steinnebel auf den Ewigen.

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Also wenn ich nach temp suche kommen bei mir jede Menge Dateien, aber nicht von GW2 cache… warum kann da kein richtiger Pfad angegeben werden, meinetwegen appdata/roaming/XYZ?
Hab die Gw2.tmp mal gelöscht, hat auch nichts geholfen…

Schwarzlöwen Handelsgesellschaft

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Bei mir bleibt seit Tagen das Fenster beim Gem Shop und Währungsumtausch leer- extrem ärgerlich, kann keine Gems tauschen und keine ausgeben… nervt!

Miniatur Dolyak-Kalb nicht craftbar?

in Ein Festlich-Froher Wintertag

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Hallo zusammen,
habe mir eben das Wintertags MIniatur Trio gekauft und wollte es eben in der mystischen Schmiede zu einem Dolyak-Kalb verarbeiten – allerdings lassen sich die Minis nicht in der Schmiede platzieren. Sie tauchen nicht bei den möglichen, nutzbaren Materialien auf und ein hereinziehen klappt auch nicht.
Sind in einer ganze normalen Tasche. Was da los?

Lag-Probleme (Sammelthread)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Heute mega Probleme beim Spiel, teilweise Lags mit 10 Sekunden Standbild, viele DCs, Verzögerungen beim Ressourcenabbau…
Ebenfalls Telekom-Glasfaserkunde…

Thaumnova Reaktor-Kein Wegpunkt bzw Kontrollpunkt

in Fraktur

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Nehmt eine Rezzkugel mit, wir lagen am Ende alle tot vor der Truhe, meine Rezzkugel hat den Run gerettet, sonst ? Fail, undzwar EPIC!

Erfolg Itlaocols Tränen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nishikigoi.5761

Nishikigoi.5761

Ich versuche seit gestern den Erfolg Itlaocols Tränen zu machen – vergeblich.
Ich ahme mit den Tränen das Muster auf dem Schädel nach und nichts tut sich.
Gestern konnte ich noch das linke Muster machen, danach verschwand es, aber keine Fackel entzündete sich.
Heute ist immer noch nur das rechte Muster vorhanden, aber wenn ich dieses mit den Tränen lege passiert gar nichts.

Attachments: