Beiträge von Nova.2853 mit den meisten Empfehlungen:

Sortierungs Symbole bei Verkäufern

in Vorschläge

Posted by: Nova.2853

Nova.2853

Hallo,
ich hätte folgenden Vorschlag:

Oben rechts im Fenster, wenn man mit einem NPC handelt, könnte man kleine Symbole anbringen, die dann nur noch das geschwünste in der Verkaufsliste des NPC anzeigen.

Bsp:

Rüstungshändler. Man hat immer alle 3 Rüstungsarten in der Spalte.
Nun klickt man auf den oben erwähnten Buttom für z.B. leichte Rüstung. Jetzt sieht man nur noch die Rüstungsgegenstände, die leicht sind.

Dies könnte man z.B. für alle Klassen einführen, also klassensortiert. Das heißt, sobald man auf den Bottom oben für seine Klasse geklickt hat, sieht man nur noch die Gegenstände in der Verkaufsspalte, die diese Klasse auch tragen kann.

Natürlich müsste es dann auch einen Bottom für “alles anzeigen” geben.

Was haltet ihr davon?