Posts von Oboron.8235 anzeigen:
Hmm… ok aber wenn ich meine ehemalige Gilde nicht mehr in der Auswahl sehe, heisst das wohl das diese weg ist, da diese aktuell von keinem meiner Chars mehr repräsentiert wird.
Danke für die Antwort. Hätte da noch eine Frage, wenn ich mal eine Gilde gegründet hatte und in dieser alleine drin war und dann die Option Gilde nicht repräsentieren wählte, gibts hier wieder die Möglichkeit an diese zu kommen? Resp. diese wieder zu repräsentieren. Weil ich dachte ich könnte einzelne Chars aus der Gilde nehmen… :-/
Seh ich das richtig, das es möglich ist gleichzeitig in mehreren Gilden zu sein? Sprich kann ich z.Bsp. eine eigene eröffnen und anschliessend einer anderen beitretten? Ohne das ich meine eigene auflösen muss?
Keine Ahnung ob es in WvW auch Bots gibt aber denke, dass man diese Option bei reinen PvP aktivitäten deaktiviert.
Also ich weis ja nicht wie es anderen geht, aber ich habe das Gefühl das die Anzahl der Bots eher zugenommen hat. Erst gestern Abend habe ich wieder 3 hintereinander laufenden Accounts mit jeweils 4 gleichen Charakter (welche so schöne Namen wie lkjeile haben) in den Gendarren-Felder gesehen, welche gemütlich stundenlang ihre gleichen Kreise durch die Schauflerhöle gedreht haben. Klar habe ich sofort soviele gemeldet wie es mir möglich war, was nicht ganz unkompliziert ist bei 12 aufeinanderstehenden Chars, die sich gleichzeitig bewegen.
Störend daran find ich ja nicht nur, dass diese Botter die Wirtschaft kaput machen, sondern auch noch alle Mobs vor der Nase weghauen.
Vielleicht sollte man eine Möglichkeit einbauen welche nach dem melden als Boter eine Nachricht denjenigen verschickt wird, welche diese zu quitieren haben, indem man z.Bsp eine zufällig generierte Zeichenfolge eingeben muss. Da beim Boter ja meistens keine Spieler vor der Kiste sitzen, werden diese dann einfach schon mal gekickt und können nicht fröhlich weiterfarmen.
Wenn das jedoch so weiter geht mit der Goldflut, wird das Ingame-gold bald gar nix mehr an Wert haben. Dies sieht man auch an dem extem fallenden, resp. steigenden Gem Wert. Vor zwei Wochen erhilt ich noch 25 Gem’s für 10 Silber gestern gerade noch 11 Gem’s. Würd mal behaupten, dass diese Entwicklung nicht normal ist und auch von ANet nicht so gewollt war…
Wenn das so weiter geht wird unser Ingame-Gold bald nix mehr wert sein und das ewige Dauerfarmen kann losgehen. Was nicht im Sinne von ANet sein kann, welche sich ja schmückt mit der Werbung für Spielspass ohne ewiges Grinden.
Ich hoffe schwer, dass A-Net frühzeitig sich in die Wirtschaft hier einmischt, resp. den Markt stabilisiert, ansonsten wird’s wie in anderen MMO’s gehen und die Preise im AH werden in astronomische höhen steigen. Was den Einstieg von Neulingen, wie auch von bestehenden Spieler extrem frustiert. Schliesslich will man ja nicht nur dauerfarmen um sich die Preise leisten zu können.