Ich habe Lags seit den letzten zwei Wochen und habe es geduldig ertragen, in der Hoffnung, dass es sich wieder legen wird. Ich mochte GW1, ich finde GW2 echt gelungen, aber so ist es einfach nicht spielbar. Mein level 80er ist aufgrund von Repps und Portkosten durch ständigen sterben nach etlichen disco-tots schon fast verarmt.
Meinen Gildies von SWTOR (ja die spielen alle noch) habe ich heute erst davon abgeraten es zu kaufen, solange es noch diese Lags gibt.
Das an dieser Stelle immer die Schuld an die Telekom geschoben wird, finde ich traurig, weil im eigentlichen Sinne der Serverbetreiber gewährleisten muss, dass alles funktioniert. Auf meiner Verpackung steht nicht: sie dürfen kein Kunde der Telekom sein.
Anet muss in der Lage sein, mit geeigneter Tracersoftware das Problem zu lokalisieren und entsprechend der Telekom weiterzugeben. Damit sie wissen woran es hakt. Wie naive muss man eigentlich sein, zu erwarten, daß T-kom genau weiss, warum irgendein Spiel Lags hat, die haben keinen Sourcecode und sie haben keine Ahnung wie die Datenpackete verschickt werden.
Wenn ich ein Autoverkäufer wäre und ein Kunde kommt an und sagt, daß sein Neuwagen stottert, dann sage ich zu ihm auch nicht: Tut mir leid, fragen sie doch bei Bosch nach, die haben das Fzg-Boardnetzwerk verlegt :-(
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.