Beiträge von Paradise.1692 mit den meisten Empfehlungen:

Halle Der Monumente

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

Oh bitte…

Wo endet das?

“Stufe-80-Charakter im Shop, nur 4500 Gems!”
“Legendäre Waffe im Shop, nur xxx Gems!”

Es wäre ein grässliches Gefühl, wenn alles, was du dir mühsam erspielt hast, einfach kurzerhand im Shop erhältlich wäre. Das macht alles null und nichtig. GW1 habe ich seit 2006 gespielt. Wenn all die Spielzeit einfach durch einen Shopkauf weggewischt werden könnte, so als wäre sie bedeutungslos, das wäre unverzeihlich, das geht einfach nicht.

Ich hab einen Vorschlag: Kauf dir GW1. Das ist ein prima Spiel. Ich war vor kurzem wieder drin und habe beschlossen, es wieder öfter zu spielen. Erspiele dir die Errungenschaften selbst Kann gerne mit dir Missionen bestreiten

Mehr Individualität für Waffen

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Paradise.1692

Paradise.1692

In GW1 konnte man die Waffen färben, in GW2 ging das nie, und das hat mich immer gewundert. Ich schließe mich an — es wäre schön, wenn man die Möglichkeit schafft, dass man die auch in GW2 färben kann.

Zum Thema Transmutationsstein: GW2 ist eh schon eine quietschbunte Welt, in der alles glitzert und funkelt und strahlt und brennt und leuchtet. Gäbe es diese Steine, würde sich das noch verstärken, da man das Strahlefunkelglitzern dann auch auf Rüstungen etc. überträgt — die Welt war eh schon kaum ernstzunehmen, aber das würde der Seriosität und Glaubwürdigkeit dann endgültig den Gnadenschuss verpassen