Beiträge von Pinkay.3950 mit den meisten Empfehlungen:

Was macht ihr gerade in GW2?

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Pinkay.3950

Pinkay.3950

Das ist genau die Schwäche der Lebendigen Geschichte, wenn nicht alle paar Wochen was neues kommt ist schnell die Luft raus aus den Inhalten die wir nun schon seit Release haben. Das ist auch der Grund wieso ich der Meinung bin das es ein echtes Add-On braucht, das erstmal wieder Inhalte liefert wo man lange zu tun hat, abseits der LG. Das Loch, die Problematik konnte man schon um Weihnachten herum deutlich sehen.

Was ihr immer mit euren Add-Ons habt…

Bei nem Add-On hätte man zwar viel Content auf einmal, aber ich zum Beispiel bräuchte auch nur 2-4 Wochen und ich hätte den Content durch… und danach müsste ich wie lange auch neuen Content warten ? Ein halbes Jahr, ein Jahr oder gar noch länger ? Ich denke nicht das ich in dieser Wartephase dann noch dieses Spiel spielen würde – Das tu ich nämlich auch nicht bei anderen Spielen die mit diesem Add-On-Konzept arbeiten. Der Grund warum ich jetzt schon relativ lange dieses Spiel hier regelmäßig spiele ist die LS.

Add-Ons sind nicht die Lösung für eine " Content-Loch-Problematik" – Sie sind so ziemlich die Reinform dieser Problematik.