Posts von Pitri.2031 anzeigen:

Aufgestiegene Waffe kaufen

in Handwerk

Posted by: Pitri.2031

Pitri.2031

VIELEN DANK “kupferdraht”, da hatte ich wohl falsche Informationen im Internet gefunden. Jetzt geht es mir wieder gut
Dann kanns jetzt los gehen

Aufgestiegene Waffe kaufen

in Handwerk

Posted by: Pitri.2031

Pitri.2031

Ich empfinde dies als eine echte Zumutung. Ich möchte gern ein höheres Fraktallevel spielen und muss mir dazu Aufgestiegene Rüstungsteile bauen. Nun gut, ich Investiere 130 Gold und LVL meinen Lederer auf 500.
Dann bemerke ich, dass ich Dragonitbarren nur mit einem “Waffenbauer” herstellen kann und das brauche ich für die Rüstung.

So was ist echt Nervtötend und ich verliere in dem Moment wo ich das lese jegliche lust am Spielen, da ich jetzt wieder 130g für einen zweiten Beruf Farmen muss nur um Fraktale spielen zu können. Und da ich Arbeiten gehe fehlt mir da etwas die Zeit dafür.

Lang-/Kurzbogen zu gebrauchen?

in Waldläufer

Posted by: Pitri.2031

Pitri.2031

Ich selbst nutze den Lang als auch Kurz bogen sehr gern. Ich habe auch schon einen DPS Ranger probiert als auch den Zustandswaldläufer. Da die Frage hierzu oft aufkommt habe ich auch mal ein Video dazu gemacht und hoffe einigen damit weiter helfen zu können.
Vergleich: DPS VS Langbogen/Kurzbogen
http://www.youtube.com/watch?v=JF5gZgTEyfU

Vergleich: Zustandsschaden VS Kritschaden
http://www.youtube.com/watch?v=kWN6ePkRaFo

Ich hoffe es hilft jedem weiter. Zumindest ein stück weit