Posts von Pojci.1695 anzeigen:

Season 7 Matchmaking

in PvP

Posted by: Pojci.1695

Pojci.1695

Yo,

pvp season schön und gut, aber wieso ist das matchmaking schlechter als in overwatch ? hier werden rank 20 bobs gegen dragonrank spieler gematched. lol ? jaja is ne neue season und bla bla, trotzdem sollten ränge berücksichtigt werden.

wurde nach meinen placements auf gold eingestuft und bin mittlerweile auf silber abgerutscht dank backpaddlern und pve bobs die nur für kisten spielen.
gibt genau 2 typ matches : entweder man gewinnt gnadenlos und stampft alle in den boden, oder man wird in den boden gestampft. hab in den 60 spielen bisher nur 2×. nen knappes match gehabt.

es sollte dringend ne sperre rein ,dass leute unter rank 40~ sich nicht für ranked anmelden können. ausserdem sollte der normale srang auch berücksichtigt werden.

btw sollte auch mal was am necro gedreht werden. hab die klasse vor der season noch nie gespielt und habe dank trololo op build in den wenigen matches noch nie mit ihm verloren. auch 1vs2 is easy drin, selbst wenn man mit der kopf über die tastatur rollt.