Beiträge von Rhex.2739 mit den meisten Empfehlungen:

Neue Elite-Spezialiserung vom Dieb enthüllt!

in Diskussionen zu Guild Wars 2

Posted by: Rhex.2739

Rhex.2739

Hacker, Dataminer, Whiskyblower oder wie ihr sie auch immer nennen möchtet, haben mit dem Update dieser Woche herausgefunden, dass die neue Elite Spezialisierung welche der Dieb mit dem Addon bekommt “Der Kammerjäger” heißt. Zusätzlich zur neuen Elitespezialisierung wird eine neue Waffe eingeführt. Der “Fliegenklatscher” Vorerst wird nur der Dieb diese neue Waffenart tragen können. Man munkelt aber auch dass sie für den Ingi kommen wird.

Berichten zufolge haben Hacker aus dem internen Datenverkehr der Firma Arenanet folgenden Bericht geleakt: (Ich möchte noch anmerken dass der Bericht offensichtlich noch nicht ganz fertig ist. Sobald er aber fertig ist wird er bestimmt in einem Newsbeitrag veröffentlicht werden.)


Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt ne kleine Wanze! – und Klatsch!
Der Kammerjäger! Entdeckt die neue Elite-Spezialisierung des Diebes!

Willkommen bei unserer neuesten Enthüllung! Mein Name ist John Becker.
Diese Woche berichte ich über die neue Elite-Spezialisierung des Diebes! Den Kammerjäger!

Wie ihr euch vorstellen könnt begeben wir uns bald in das dichte Gefilde des Maguuma Dschungels. Wie es für einen Dschungel üblich ist, gibt es auch im Maguuma Dschungel viele nervige Insekten, die es gar nicht erwarten können uns alle zu stechen. Damit ihr mit dieser Plage fertig werden können braucht es einen Spezialisten. Aus diesem Anlass kommt mit Heart of Thorns der Kammerjäger als Elite Spezialisierung des Diebes ins Spiel!

Momentan hat der Dieb eine sehr offensive Spielweise.
Mit dem Kammerjäger jedoch haltet ihr nerviges Ungeziefer von euren Kameraden fern währenddessen sie gegen Mordremoths Schergen kämpfen.

In der Praxis sieht das ganze so aus:

Eure Kameraden kämpfen an vorderster Front gegen den Feind.
Ihr als Kammerjäger haltet euch solange im Hintergrund oder Stealth auf bis ihr ein Insekt auf einen eurer Verbündeten zufliegen seht. Eure Aufgabe ist es nun so schnell wie möglich dieses Insekt zu beseitigen. Am besten noch bevor eure Kameraden gestochen werden und Zustände aufgetragen werden.

Wie sollt ihr das bewerkstelligen werdet ihr euch nun fragen.
Mit einem Fliegenklatscher natürlich! Wir von Arenanet freuen uns euch endlich die neue Waffe die mit Heart of Thorns ins Spiel findet verkünden zu können! Vorerst wird nur der Dieb den Fliegenklatscher tragen können. Wir behalten es uns aber noch vor diese Waffenart auch für andere Klassen freizuschalten.

Ihr verharrt solange im Stealth bis ihr ein Insekt seht das zugeflogen kommt, bewegt euch mit einem Schattenschritt zum Ungeziefer und; klatsch! haut mit dem Fliegenklatscher zu, geht wieder zurück in den Stealth und wartet auf das nächste Insekt.
Der Dieb erhält mit dem Kammerjäger eine vollkommen neue Art als Supporter

Mit dem Kammerjäger werden auch neue Gifte als Hilfsfähigkeiten freigeschalten mit denen ihr schon im Vorhinein um das körperliche Wohlbefinden der Verbündeten sorgt.

Zum Beispiel das Wespenspray. Wenn ihr euch mit diesem Spray schon vor dem Kampf einsprüht kommt diese lästige Insektenart erst gar nicht, und ihr könnt euch auf andere Insekten konzentrieren.
Es kann aber immer nur ein defensives Insektengift aktiv sein.
Wenn ihr also das Wespenspray aktiviert habt könnt ihr nicht auch noch das Ameisenspray, Gelsenspray usw. aktivieren.
Der Kammerjäger wär sonst zu stark.

(Platzhalter)

(Platzhalter)

(Platzhalter)

Erlebt den Kammerjäger mit der neuen Waffenart in Aktion beim nächsten Ready Up am …….


Hier endet der geleakte Bericht. Wie ihr sehen könnt ist er noch nicht ganz fertig, aber ich bin schon jetzt ganz gehyped.
Diebe sind dann vorerst die einzigen welche die neue Waffe (Fliegenklatscher) tragen können! Ich dachte zuerst auch dass der Dieb den Stab bekommen wird und dann ähnlich wie ein Shaolin Mönch kämpfen wird. Ich finde Anet hat sich hier wieder einmal selbst übertroffen und beweist uns dass ihnen die Ideen noch lange nicht ausgegangen sind.

Euer Whiskyblower (Whistleblower)

Rhexx