Posts von Rkoturdo Ndo.3264 anzeigen:
Heya
Ich spreche hier natürlich nur aus persönlicher Erfahrung, die muss ja nicht umbedingt stimmen, aber meine Erfahrung ist das eine reine DPS Gruppe mit Randoms nicht funktioniert.
Warum jeder Tank gehen sollte verstehe ich nicht, dann braucht man doch ewig für das Dungeon.
Was ich machen kann ist relativ einfach: ich kann einen Großteil der Gegner tanken damit meine Gruppe sich dann den Rest nach und nach vornehmen kann. Hat auch immer recht gut funktioniert.
Mit dem wenigen Projektilblocken hast du recht, eventuell sollte ich eine der Hilfsfähigkeiten durch Magnetaura auswechseln.
Wie gesagt, meiner Erfahrung nach ist es vor allem mit ungeübten Spielern sinnvoll diesen Build zu gehen da ich sehr gut Großteile der Gegnergruppen von ihnen weghalten kann.
MfG Rkoturdo
Heya
Ich wollte mir mal ein paar Meinungen zu meinem Tank-Ele hohlen.
http://gw2skills.net/editor/?vFAQJArdhMMowhFRwnBsSMsBY0HIDMCmGQA4CW9gdwNA-TByGwAj1DEVJIhTAAgHAwf1fGq0bz+DGVGEA4AgrDkBwcMA-e
Ich habe es hauptsächlich in Dungeons gespielt und damit ziemlich hohen Erfolg gehabt, tatsächlich war es mir sogar möglich eine ganze Weile das Clockheart alleine zu bekämpfen (ca 6-7 Minuten) während der Rest der Party am diskutieren war ob man resettet oder nicht.
Das Ritter Amulett habe ich zwar nicht, ist aber theoretisch was ich mir für dieses Build noch wünschen würde.
Die Grundidee sollte ja ziemlich klar sein, ein Haufen an Vitalität und Zähigkeit zum überleben, einige Stunbreaker und Condi-Cleanses. Die Rune des Dolyak und das Buff-food habe ich genommen da ich gemerkt habe das ich mit den Heilen aufgrund der fehlenden Heilkraft oft nicht hinterherkomme.
MfG Rkoturdo Ndo